Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja das mitn Haflinger stimmt schon mal :D

Geschrieben (bearbeitet)

der hafflinger war mir zu poplig, bin friesen gewohnt...

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
Schlimm ist diese lange Akkulaufzeit wirklich. Da weiß man gar nicht, wieso man das Akkuladegerät überhaupt einpackt bzw. braucht. :whistling: Die anderen Dinge sind auch sehr lustig zu lesen. Kenn doch tatsächlich den Fall, dass einer nur normales Update machen wollte und schon alles gelöscht wurde. Ein normales Update, kein Jailbreak. Dumm wer das nicht tut oder klug wer normal updatet?! :kritisch:

Mit einziger Schwäche des Iphone -> meinte er sicherlich, dass das nicht so lange hält. So ein Iphone darfste einmal die Woche aufladen. Klasse!

Ich versteh den letzten Teil nicht, worauf willste überhaupt hinaus? Und was genau fragst du? Ob sich ein Jailbreak lohnt? Wenn es einem nichts ausmacht, den Wert eines Kleinwagens (oder die Summe der Reparaturkosten von Jessica) in Apps zu stecken, dann nicht. Ansonsten schon.

Klassenkameradin:

"Ich wusste garnicht, dass Jailbreak legal ist!"

lol, steht doch im BGB, §1337 "Jailbreak wird mit Tod durch Erhängen bestraft."

Die Leute sind viel zu ahnungslos...

Geschrieben (bearbeitet)

da hättest mit Frau Pferd wohl weniger Freud...

is no vom total alten Schlag, tut si dementsprechend sogar a bissl schwer bei gewissen Lektionen

SSA46664.jpeg

Friesen hama a im Stall, schaut supa aus, aba wär nix für mi

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben (bearbeitet)

@Twilight

ich hab da was von 1-2 Tage gehört ;-) Weiß ja nicht ob nur ich das verwende, aber ?! ist zweideutig. Ein "kritisch" Smilie sollte auch noch das unterstreichen. Ich lass es offen und will Antworten, ja.

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben (bearbeitet)
So ein Iphone darfste einmal die Woche aufladen. Klasse!

1x die woche?

1x am tag! zumindest beimir und meinem iphone 4

@jessica

ihr haffi war halt n "pony" und dementsprechend bockig, ich bins aber gewohnt das ein pferd als solches als arbeitstier zu nutzen...muss also "funktionieren"

sieht man ja allzu oft diese wendy mädels die ihr pferd striegeln bis es poliert is

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

wenn Frau Pferd dürfte, dann würde sie auch bockig sein...

Bitte, die gute Dame hat vor 3 Jahren mal eine potentielle RB aufn Rücken gehabt. Es war ein herrlicher Tag, schöner Pulverschnee und was macht Frau Pferd? bleibt einfach stehen und wälzt sich MIT der Reitbeteiligung *augenroll*

könnte 1000e solcher Geschichten erzählen. Glaubst ja gar ned, wie lang ma gesucht haben für eine Reitbeteiligung?? das Pferd is der Hammer! ein Mistvieh unterm Sattel!

Geschrieben (bearbeitet)
@Twilight

ich hab da was von 1-2 Tage gehört ;-) Weiß ja nicht ob nur ich das verwende, aber ?! ist zweideutig. Ein "kritisch" Smilie sollte auch noch das unterstreichen. Ich lass es offen und will Antworten, ja.

Achso :ugly:

Deine Posts lesen manchmal irgendwie merkwürdig.

So ein Iphone darfste einmal die Woche aufladen. Klasse!

1x die woche?

1x am tag! zumindest beimir und meinem iphone 4

Dann geben das die ganzen Apple User wohl nicht zu :D

Würd mich auch für so ne "Leistung" schämen.

Bin ich was froh, dass mein MP3 Player einen Monat lang hält und ich mein Handy alle 2 Wochen mal aufladen muss, weil das nicht den besten Akku hat :shifty:

@Jessica: Wenigstens hat so ein Pferd nicht zu viel Drehmoment und kommt gut bei Schnee weg. Sitzheizung gibts auch und du kannst auch sofort "Vollgas" (:ugly:) geben!

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben (bearbeitet)

naja, den ganzen tag push nachrichten, email abruf live, einiges an telefonaten und viele webanwendungen...

denke da schafft kein anderes vergleichbares telefon mehr, wenn ich auf push und anderen luxus verzichte und es nur zum telefonieren nutze maximal 4-5tage...

@jessica...so is das mit tieren, die haben n gutes sensorium

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

@twilight

pha, sind auch schon mal im Schnee ausgerutscht, beide aufn Hintern gelandet. Und die Sitzheizung funkioniert nur bei direktem Kontakt und Vollgas führt zu verfrühtem Verschleiß *lol*

also leider ...

übrigens - hast du dich nach den Büchern und jetzt neu den Filmen genannt? bist ein Twilight-Fan?

Geschrieben

das mitm akku hört ma aber eigentlich von allen die n handy mit touchscreen haben...

Geschrieben

deswegen hab ich ein stinknormales Samsung Handy :D

Geschrieben

@maximal 4-5tage...

probiers aus und sag mir Bescheid. Ich bezweifel es doch stark. Außer du bist immer im Flugzeugmodus unterwegs :-)

@Twilight

dein letzter Satz klingen nach Joda.

Den SAR-Wert von >1,x verschweigen sie auch gerne. Ein Narr der das als Mann in der Hosentasche mehrere Stunden spazieren trägt.

Geschrieben

brauch ich nicht probieren, ich weiß es...

Geschrieben

560€ Gehalt rocken :)

Jetzt muss ich einen Weg finden, die zu verprassen, Vorschläge? :kritisch: