Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) 560€ Gehalt rocken Jetzt muss ich einen Weg finden, die zu verprassen, Vorschläge? ich geb da mei Kontonummer - nur rauf damit ... mein Auto steht schon seit 10 h nicht mehr in der Werkstatt und ich fürchte, es will bald wieder dahin Bearbeitet 2. Februar 2011 von Jessica
D033D2 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 560€ Gehalt rocken Jetzt muss ich einen Weg finden, die zu verprassen, Vorschläge? ne Menge -sparen -Rister -Rechtsschutz und jetzt mal ernst -Spiele -Laptop -Netbook -PC aufrüsten -Navi fürs Auto -neues Handy -Auto anzahlen -Busticket kaufen -Zugticket kaufen -anlegen -Rister -sparen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 FUKK YES!!! heute nochmal mit'm Kreiswehrsatzamt telefoniert, und ich hab nur die AGA bei der artillerie (so wie alle an dem standort) und werde dann ins panzerbattalion versetzt als Fahrer od. Richtschütze oh mein gott ich habs geschafft, nen wunschtraum geht in erfüllung
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Yeah Im Deutsch abi kam genau das Gedicht dran, welches ich gestern noch interpretiert habe O.o Bundesland?
D033D2 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Yeah Im Deutsch abi kam genau das Gedicht dran, welches ich gestern noch interpretiert habe O.o Bundesland? Abi? Bei uns liegt noch Schnee. Die Folge ist mal wieder spitze.
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 560€ Gehalt rocken Jetzt muss ich einen Weg finden, die zu verprassen, Vorschläge? ne Menge -sparen -Rister -Rechtsschutz und jetzt mal ernst -Spiele hab ich genug -Laptop gerade erst angeschafft -Netbook laptop+netbook brauch ich nicht -PC aufrüsten der tuts noch sehr gut, maximal ne ssd -Navi fürs Auto kein auto -neues Handy hab mal übern iphone nachgedacht, aber eigentlich brauch ich kein tolles handy, schreib damit nur sms und telefoniere -Auto anzahlen auto brauch ich erst in ~2 jahren, was meinst du mit anzahlen? -Busticket kaufen kauft mutti -Zugticket kaufen brauch ich nicht, hier ist eh keine haltestelle -anlegen -Rister -sparen die letzten drei erübrigen sich, ich wills ja verprassen
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Kauf dir 'ne Nutte. Ach nein, da lehnt eh jede ab. Hätten wir das Tagesgeschäft für heute auch noch erledigt. t: Urlaub ist soweit geplant, wenn ich aus Tschechien wiederbekomme, bekomm ich in Dresden vermutlich noch lauter Zeugs gekauft, und anschließend hab ich noch 3 Tage um hier ganz gechillt ordentlich abzuschimmeln, wie man auf Neudeutsch wohl so sagt...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 OMGOMGOMG Ein weiterer Schritt richtung England ist getan! In eine engere Auswahl gekommen für den Job. Muss jetzt aber nen Haufen Formulare schicken <.< cool wohin solst den gehen? musste gleich ne dauerkarte für die premierleaque kaufen. ^^ Nichts anderes hab ich vor Wenns nach London geht versteht sich.
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 puuuuuh - endlich is der Film aus! sowas von grottenschlecht - jetzt ab ins Bett!
D033D2 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 -Busticket kaufen kauft mutti unfassbar... dann weiß er ja, an wen das Geld geht.