Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bierbus ins 31 warn voller Erfolg. Bin jetzt erst zu Hause und gleich noch in die Schule. :)

ich las 3 mal bangbus :ugly:

Geschrieben

alle mit ati-karten und 10.12 oder 11.1er treiber:

schmeißt den runter und installiert den 10.11er wieder! hab teilweise 20 frames mehr :blink:

hab den tipp von nem kumpel bekommen. die neueren sind wohl echt scheiße

Geschrieben

Hab immer noch den 10.9er :ugly:

Ich update den Scheiß echt nie :D

Geschrieben

Mein PC funktioniert wieder :))

Geschrieben

Bei uns im Ort ham se ne süße kleine Mini-Demo Organisiert, sind sogar ca 200-300 Leute gekommen (ich tu mir mitm schätzen immer schwer).

Versteh aber nich warum ausgerechnet so viele Rentner gegen dieses Krematorium sind, werden se demnächst immerhin heimat-nah verbrannt.

Geschrieben

Montag Fahrprüfung :)

Geschrieben

geflasht von black swan. ich steh auf psycho-scheisse!

Geschrieben (bearbeitet)
Bei uns im Ort ham se ne süße kleine Mini-Demo Organisiert, sind sogar ca 200-300 Leute gekommen (ich tu mir mitm schätzen immer schwer).

Versteh aber nich warum ausgerechnet so viele Rentner gegen dieses Krematorium sind, werden se demnächst immerhin heimat-nah verbrannt.

Naja, fahre nach Dachau (ist ja nicht so weit weg von dir) und du wirst wissen wieso viele Leute aufschreien. Außerdem hat das wohl auch was mit der eigenen Religionsanschauen zu tun. Doch ich glaub diese Frage ist was für den Bestatterweblog. Der kann dir das auch professionell beantworten. Bitte antworte mir dann, wenn er es in seinem Blog erklärt.

Montag Fahrprüfung smile.gif

hast dir ja ne gute Zeit ausgesucht. Jetzt taut der Schnee wieder ;-)

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben
hast dir ja ne gute Zeit ausgesucht. Jetzt taut der Schnee wieder ;-)

was übrigens kein Grund zur Freude ist!!! <_<

Geschrieben

besser als auf Straße mit Schnee und Eis zu fahren alle Mal. Hier waren die Straßen teilweise so glatt, dass du regelrecht drüber gerutscht bist. Da ist es doch ohne Schnee schon wesentlich besser. Vor allem wenn das Auto kein ABS hat. Gut beim Führerschein schon ;-)

Geschrieben

naja Eis auf der Straße brauch ich auch ned, aber Schnee hat mich nie gestört :D

ich mag Schnee! :wub:

Geschrieben

schmeißt den runter und installiert den 10.11er wieder! hab teilweise 20 frames mehr :blink:

Wird gleich ausprobiert!

Wie war das noch mit "never change a running system"? :puuuh:

Geschrieben

Wird gleich ausprobiert!

naja treiber sollte man schon auf nem aktuellen stand halten, aber es gibt wie man sieht auch situationen wo der schuss nach hinten losgeht :D

Geschrieben

Wird gleich ausprobiert!

gilt doch nur für Konsolen. Bei Server macht das nichts :whistling: (hoffentlich habt ihr die Ironie gesehen)

Geschrieben

Mhhh, Gothic 3 (+ CP) gefällt mir. Stunden gedaddelt, kein Lag, kein Absturz, kein Ruckler, kein Bug.