Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Die Party gestern war richtig cool. Aber auch "stressig"... bzw. das danach ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Die Party gestern war richtig cool. Aber auch "stressig"... bzw. das danach ^^ die abgeschminkten weiber rauszuekeln?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Die Party gestern war richtig cool. Aber auch "stressig"... bzw. das danach ^^ die abgeschminkten weiber rauszuekeln? So in die Richtung
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 heut morgen bei regen und fast- sturm n schönen zanderbrocken geschnappt...den pfeiff ich mir nachher rein wenn madame zu haus ist
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 heut morgen bei regen und fast- sturm n schönen zanderbrocken geschnappt...den pfeiff ich mir nachher rein wenn madame zu haus ist maaa und ich nicht eingeladen
Dot 10 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Sie kann jetzt 'Sitz', 'Platz', 'Pfötchen' und seit gestern auch 'Hopp'
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 hach gottchen ist Alma süß wie alt??? unser Mädel beim Agility hach ja, morgen wieder Kurs