gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 pppffffffff......ps2 pc > ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 pppffffffff......ps2 pc > ps2 bei pro evoltion soccer 5 stimmt das, auf dem pc ist es derbst besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 was mir grad einfällt, mich freut, dass das Mando Diao Konzert gestern abend so verdammt geil war bis auf die 2te vorband MfG OpaWilli @typ, naja stimmt schon mit pc>ps2..ich konnte nicht mehr warten, ausserdem hab ich kein gamepad und ohne is kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) @ ceanic: X800 XT PE *peif* nett nett dann kannste ja richtig roxXx0rn bei uns ^^ Das würd ich auch mit 'nem 486er B) Bearbeitet 20. Oktober 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @ ceanic: X800 XT PE *peif* nett nett dann kannste ja richtig roxXx0rn bei uns ^^ Das würd ich auch mit 'nem 486er B) Ich mitm 386^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) was mir grad einfällt, mich freut, dass das Mando Diao Konzert gestern abend so verdammt geil war bis auf die 2te vorband zur ersten aussage: JAAA! es war saugeil zur zweiten: naja ich fand die eigentlich ziemlich gut, zumindest im vergleich mit der ersten...bei denen hatte ich das gefühl sie hätten sich bei jeder zweiten band reichlich bedient, bei einem song war sogar die gesamte melodie eins zu eins von "Peeping Tom" <- Placebo geklaut da waren sie unten durch bei mir^^ ...aber mando diao Bearbeitet 20. Oktober 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Gerade mal wieder den Thread entrümpelt... Stinggi, Check und Knoppers, das Forum ist nicht dazu gedacht, ICQ oder Telefon zu ersetzen. Wenn ihr euch unterhalten wollt, tut es bitte auf andere Weise. Ein Forum dient zwar der Kommunikation, allerdings sollten alle was davon haben. Und auch dieser Thread (der eigentlich ein Spam-Thread ist) sollte nicht für sinnloses Geschwätz über das Tragen von Markenklamotten mißbraucht werden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 das freut mich! Eingefügtes Bild (155x265) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 UNser Hund hat ca 1 Kg abgenommen und ist jetzt richtig schlank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 das ich morgen nacht mit seb in urlauf fahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 das ich morgen nacht mit seb in urlauf fahr Ich fahre am Samstag morgen los!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 auf pro sieben kam grad was über europas größtes bordell.... das war genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 auf pro sieben kam grad was über europas größtes bordell.... das war genial stimmt ich habs auch gesehen wer will mit mir nach köln fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Yeah, gerade ne schöne Runde mit der Vespa gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Konnte grad ins neue Rammstein Album reinhören omg geil geil geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...