Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Alter! Was ein Spiel! 1.Auswärtssieg der Saison! Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) black ops double xp weekend is so nice allein heute (und gestern abend noch bisschen) ein ganzes prestige gestiegen Bearbeitet 5. Februar 2011 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Grad für Claymore gebannt worden ich wurd heute gekickt weil ich die spas benutzt hab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Gibts da auch andere Admins? naja das alter weiß ich von keinem, aber es gibt auch "normale" ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Gibts da auch andere Admins? naja das alter weiß ich von keinem, aber es gibt auch "normale" ^^ Naja, ob das nu mim Alter zusammenhängt ... ^^ Hier liegt zwar kein Schnee, noch kann man hier Ski fahren, aber gleich gehts trotzdem auf zum Après Ski
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Boah bis eben Gothic gedaddelt. Von den damals angekündigten Bugs und Lags merk ich kein Stück. Läuft mit dem Community Patch v1.74 so verdammt gut
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Passt: Ich bin wieder voll im Gothic II (auf Windows 7 mit Patch 2.5a)Fieber! Seit zwei Tagen echt Stuuunden am zocken. Es war, es ist und wird auch immer eines der besten Rollenspiele der Spielegeschichte sein! Grade Raven in DNdR umgenietet als Feuermagier Ich wollte die Klaue Beliars als einhänder, stattdessen hab ich vergessen, dass man als Magier nur Runen bekommt >.< Bearbeitet 6. Februar 2011 von -=SMoD=-benje44jamin