Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Boah bis eben Gothic gedaddelt. Von den damals angekündigten Bugs und Lags merk ich kein Stück. Läuft mit dem Community Patch v1.74 so verdammt gut ich hab auch keine Bugs oder Lags, Ogra hatte die dafür umso mehr! ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden, für wen ich sein soll. Hab da gerade einen Quest, da soll ich eine Milchkuh umbringen. Das geht ja gar ned! Passt: Ich bin wieder voll im Gothic II (auf Windows 7 mit Patch 2.5a)Fieber! Seit zwei Tagen echt Stuuunden am zocken. Es war, es ist und wird auch immer eines der besten Rollenspiele der Spielegeschichte sein! Grade Raven in DNdR umgenietet als Feuermagier Ich wollte die Klaue Beliars als einhänder, stattdessen hab ich vergessen, dass man als Magier nur Runen bekommt >.< ich habs ohne Klaue gespielt aber als Söldner vom letzten Kapitel war ich halt mehr als nur enttäuscht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 top wetter, kurze hose aus prinzip an, und ne runde durch münchen cruisen bevor gelernt wird!!
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Alarm eingestellt auf 20min, kurz gepennt und jetzt wieder voll da.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Heute nacht Superbowl ² wann ist anstoß? 2 uhr? ach was ehrlich. man misst, normaler weise hät ich ja frei am montag. aber daduch das ich zu hertha konnte, muss ich morgen arbeiten. na klasse, warum haben die säcke nicht gewonnen, dann höt ich es einfacher verkraftet. -.-
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Heute nacht Superbowl ² wann ist anstoß? 2 uhr? live im TV?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Boah bis eben Gothic gedaddelt. Von den damals angekündigten Bugs und Lags merk ich kein Stück. Läuft mit dem Community Patch v1.74 so verdammt gut ich hab auch keine Bugs oder Lags, Ogra hatte die dafür umso mehr! ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden, für wen ich sein soll. Hab da gerade einen Quest, da soll ich eine Milchkuh umbringen. Das geht ja gar ned! Keine Reue, einfach machen. Am besten mit Feuerbällen, dann werden die Orks nicht auf dich aufmerksam Ich hab aber nochmal neu angefangen weil ich noch das Questpaket v4 und den Additional content geaddet hab. Ist jetzt nochmal viel besser: Geilere Texturen die wengier Speichern gepaart mit mehr Quests und mehr Content. Hammer! Edit: Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich sitz Donenrstag aufm Flug von Frankfurt/M - Sao Paulo am Gang Bearbeitet 6. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger)