ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 superbowl cool...das ganze drum herum kitsch! sind wieder die lingerie girls dabei?
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 superbowl cool...das ganze drum herum kitsch! sind wieder die lingerie girls dabei? Das meiste bekommt man davon im Deutschen Fernsehen nicht mit (zumindest die ständigen Werbespots)
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 was soll daran spannend sein mehr spielunterbrechungs als das eigentlich spiel leichte kost für die yankees
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 die Black Eyed Peas Torte ist immer noch der Kracher...geile Show
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 mein gott herzschlagfinale was für ein spannender super bowl p.s.: die halbzeit-show war der knaller
redic 39 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Super Spiel aber die Show war ja dermaßen scheiße! Ich hasse die Black Eyed Pease. -.-
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Super Spiel aber die Show war ja dermaßen scheiße! Ich hasse die Black Eyed Pease. -.- ich hörs auch nich unbedingt...aber ich fand die show recht unterhaltsam
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hui Gerade erfahren das mein Urlaub doch nicht schon am Freitag vorbei ist. Hab Samstag doch noch frei und muss erst Sonntag abend arbeiten