Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ich stimme SirGutz absolut zu, ich kann mit Football auch nix anfangen NHL ist viel satter finde ich. Hm das Wetter ist ganz knorke, ich glaube ich sollte mal mein Auto waschen fahren, das sieht sehr angesifft aus.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 9° noch 4-6° mehr und es ist perfekt, maximal 20° im sommer! Die Abizeitungskommentare über mich haben 4 Themen: "wanderndes Lexikon" "Weltherrschaft" "meistens an der Bar anzutreffen" "T-Shirt-Träger zu allen Jahreszeiten" ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Sonne scheint =D (Ja, das kann ich vom PC aus sehen!)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Sonne scheint =D (Ja, das kann ich vom PC aus sehen!) und sogar aus dem keller
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Sonne scheint =D (Ja, das kann ich vom PC aus sehen!) und sogar aus dem keller 1.OG
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Grats Hier ist übelstes Wetterchen, also so kann der Winter meinetwegen bleiben, schön kühl aber nicht zu kalt und 1000%er Sonnenschein, einfach wunderbar Und ich hab ein Foto und ein Autogramm von Jürgen Klopp. Der war heute einfach mal so auf der Kö.