Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Sonne scheint =D (Ja, das kann ich vom PC aus sehen!) und sogar aus dem keller 1.OG durch die Rolladen ich hab meine zur mittagszeit wirklich immer halb runter, weils sonst blenden würde^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Sonne scheint =D (Ja, das kann ich vom PC aus sehen!) und sogar aus dem keller 1.OG durch die Rolladen ich hab meine zur mittagszeit wirklich immer halb runter, weils sonst blenden würde^^ Nordseite und Waldstück vorm Fenster ^^ Nur die Laterne direkt vorm Fenster stresst Nachts ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 was soll daran spannend sein mehr spielunterbrechungs als das eigentlich spiel leichte kost für die yankees Football ist doch zu 90% ein Taktikspiel... auf jeden Fall spannender als Hanball! Okay, ist auch nicht schwer, alles ist spannender als Handball. Außer vielleicht Dressurreiten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Gleich Fussball Liveübertragung 1860 München : Fortuna Düsseldorf -edit- Angerserüm. Ist doch ein Auswärtsspiel. Sonst wäre ich auch in Stadion/der Arena
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Gleich Fussball Liveübertragung Fortuna : 1860 Münschen aha naja läuft ja eh nur schrott. dann geb ich mir eben den schrott- ^.^
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Man hört im Fernseher wieder fast nur die Fortuna Fans
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Man hört im Fernseher wieder fast nur die Fortuna Fans Gegen 1860 ja auch nich schwer.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) besten grundschulfreund über facebook gefunden seit 12 jahren nichts gesehen oder gehört, soll nochmal jemand was gegen web 2.0 sagen :3 Bearbeitet 7. Februar 2011 von Nostra Deamon