Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
an der TU Wien, medieninformatik : D

jo, viel Erfolg. Bei euch ist das aber früh. :daumenhoch:

Geschrieben

Wie sie halt ernsthaft in der Berufsschule versuchen das Internet für ne Fachinformatiker Klasse zu sperren...zu niedlich :D

Viva la Proxy-Server :awesome:

Geschrieben

lol

@ Topic:

Noch 2 Tage, dann endlich raus aus dem Winter und rein in den Sommer :D.

Und irgendwie hab ich voll die gute Laune heute :D

Geschrieben
Yay! :daumenhoch:

habs auch, ein richtig geiles game nur der hardcore mode ist etwas zu derb :daumenhoch:

Geschrieben

Muss man da den ersten Teil auchgezockt haben

Geschrieben

Also in der Demo wurde einem anfangs alles ausfürhlich erklärt. Wenn das im Hauptspiel auch so ist: Nö, aber der 1er ist mittlerweile relativ billig und auf jeden Fall sein Geld wert.

Geschrieben

Objektorientierte Programmierung mit 1,0 bestanden :awesome: :awesome:

Geschrieben

freitag fällt der unterricht komplett aus -> ausschlafen. -> 16:00 uhr grillen -> 18:30 zum kumpel vortrinken -> 20:00 abiparty -> 05:00 - 11:00 frühshoppen -> 11:00-13:30 aufräumen -> ganz lange schlafen :party:

Geschrieben

Endlich sind die Bücher da. Wird die Lehrerin nicht mehr so doof gucken, weil ich kein Carnet d'Activites habe.

Geschrieben

Nebenfach Umwelt- und Planungsrecht mündliche Abschlussprüfung, Sekretöse sagt ich hätte 18 Punkte bekommen. Das wäre geradezu episch, kann ich wirklich erst glauben, wenn ich denn Schein in der Hand halte. Aber ist schon einmal ein gutes Gefühl.

Geschrieben

18 von? :D

Geschrieben

Achso :D

Gz :)