ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 yeah, bootstrailer hat n grünes kennzeichen bekommen...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) war heute beim Bewerbungsgespräch beim NDR. Und wen sehe ich auf dem Gelände? Tobias Schlegl (Extra 3) und ein kleines Gespräch geführt =) Bearbeitet 8. Februar 2011 von XtremePhilipp
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 sehr geil...herr thomas schlegl...sie moderieren nun seit... FAIL
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) verdammte Axt hoffentlich hat das keiner vom NDR Personalrat gesehn Edit: Nein da hab ich zum glück Tobias gesagt Bearbeitet 8. Februar 2011 von XtremePhilipp
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Postbote war da und hat im Kasten 2 Alben von Death In Vegas liegen lassen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hab die Stelle gekriegt, ab Donnerstag wohn ich in Essen
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Donnerstag hol ich meinen Führerschein, bzw. die Fahrtberechtigung ab und geh dann gleich mal einkaufen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hab total verpennt, dass Top Gear weitergeht. Das gute dran: Ich kann mir jetzt zwei Folgen hintereinander ansehen und habe auch noch den restlichen Tag frei. Das noch bessere dran: 599GTO und RS500 werden getestet
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Donnerstag hol ich meinen Führerschein, bzw. die Fahrtberechtigung ab und geh dann gleich mal einkaufen Glückwunsch
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Donnerstag hol ich meinen Führerschein, bzw. die Fahrtberechtigung ab und geh dann gleich mal einkaufen Führerschein > Fahrberechtigung Mein Semesterticket ist auch ne Fahrberechtigung für den Bus und trotzdem sich ich nich selber am Steuer