ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Fallout 3 soundtrack <3 und meine frau hat mirn guinness mitgebracht <3² ein guinness? frechheit! liegt die betonung auf "ein"? wenn ja, dann stimmts... guinness ist einfach ein göttliches gesöff jo, genau...EIN
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Beim Musikquiz drei Songs erraten. Thin Lizzy war klar, DIO mit Rainbow in the Dark nach Hilfe cool und Led Zeppelin - Kashmir war einfach Pflicht. B)
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Normalerweise hätte ich erst um 21.50 Schluss. Da aber Erdkunde im zweiten Törn ausfällt und Englisch vorverlegt wird, hab ich schon um 20.30 Schluss. F*ck yeah!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 gleich nochmal kurz durch die stadt und dann heim danach morgen nochmal arbeiten und freitag frei
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) 8 GB RAM Kit ist da, und dazu unerwartet eine Neuere Version mit Schwarzen PCB's, sehen Besser aus als Erwartet €: Yesss, i5 ist da, nurnoch auf das Mobo warten Bearbeitet 9. Februar 2011 von Kevterminator
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Grade ne neue Gastfamile bekommen. Schreib grade mit meiner neuen gastschwester (Facebook ftw ) Die ist ja mal nochn stück besser als meine Welcome-Family. Meine Gastfam hat ne rießige Farm und son Kram. Zu geil btw: Hat sichs doch gelohnt das ich grade Landwirtschafts Simulator zocke Bearbeitet 9. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Grade ne neue Gastfamile bekommen. Schreib grade mit meiner neuen gastschwester (Facebook ftw ) Die ist ja mal nochn stück besser als meine Welcome-Family. Meine Gastfam hat ne rießige Farm und son Kram. Zu geil btw: Hat sichs doch gelohnt das ich grade Landwirtschafts Simulator zocke scheiss auf die Farm, passt das alter der kleinen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 lol - die ist 2 jahre älter und eh ab april weg. außerdem will ichs mir net meiner gastfamilie versauen ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 2 Jahre macht doch nix, und bis april gibt es noch viele nächte
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ich hab meinem Auto heut eine Waschstraße + 10 Euro Sprit (kostete dort 1,35 Euro!!! der Super - ist ja Wucher, mehr als die paar Liter wars mir ned wert) und zum Schluss bekams auch noch eine angenehme Innenreinigung herrlich, wie das Auto jetzt glänzt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 2 Jahre macht doch nix, und bis april gibt es noch viele nächte Du denkst wohl auch nur ans kanttern was?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 2 Jahre macht doch nix, und bis april gibt es noch viele nächte Du denkst wohl auch nur ans kanttern was? bei so ner gelegenheit, klar
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) ich hab meinem Auto heut eine Waschstraße + 10 Euro Sprit (kostete dort 1,35 Euro!!! der Super - ist ja Wucher, mehr als die paar Liter wars mir ned wert) 1,35 ist bei euch wucher? bei uns isses zeitweise um 1,50€ pro liter, im moment eher so 1,45 aufwärts Bearbeitet 9. Februar 2011 von pnshr