Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 2 Jahre macht doch nix, und bis april gibt es noch viele nächte Du denkst wohl auch nur ans kanttern was? bei so ner gelegenheit, klar Ich wohn da inner Hauptstadt, da wirds genug Gelegenheiten geben
Ossten 15 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 von der mutter echt geile bettwäsche und 20€ zum gb bekommen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) von der mutter echt geile bettwäsche und 20€ zum gb bekommen Alter Sack du . Aber nur 20 Euro? Achja klar: Alles Gute Bearbeitet 9. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
Ossten 15 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 wrm 20 euro reichen doch auch, verdien ja selber geld und ohne des geld hätte ich mich au so schon gefreut danke
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) 2 Jahre macht doch nix, und bis april gibt es noch viele nächte Du denkst wohl auch nur ans kanttern was? bei so ner gelegenheit, klar Ich wohn da inner Hauptstadt, da wirds genug Gelegenheiten geben ne farm inner hauptstadt? btw, welches land überhaupt? Bearbeitet 9. Februar 2011 von Angstman
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) ich hab meinem Auto heut eine Waschstraße + 10 Euro Sprit (kostete dort 1,35 Euro!!! der Super - ist ja Wucher, mehr als die paar Liter wars mir ned wert) 1,35 ist bei euch wucher? bei uns isses zeitweise um 1,50€ pro liter, im moment eher so 1,45 aufwärts oooh ja - Wucher! normal kostet Super bei uns 1,20 ... und das is schon teuer dank Ägypten is er jetzt wieder auf 1,28 gestiegen (vielleicht nur Ausrede? *g*), nur 1,35 zahl ich sicher nicht! hätt dort ja nicht getankt, war aber schon auf Reserve Bearbeitet 9. Februar 2011 von Jessica
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ich hab meinem Auto heut eine Waschstraße + 10 Euro Sprit (kostete dort 1,35 Euro!!! der Super - ist ja Wucher, mehr als die paar Liter wars mir ned wert) 1,35 ist bei euch wucher? bei uns isses zeitweise um 1,50€ pro liter, im moment eher so 1,45 aufwärts ³³³
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 mein alter hund hat die op gut überstanden und freut sich jetzt endlich wieder zuhause zu sein!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ich hab meinem Auto heut eine Waschstraße + 10 Euro Sprit (kostete dort 1,35 Euro!!! der Super - ist ja Wucher, mehr als die paar Liter wars mir ned wert) 1,35 ist bei euch wucher? bei uns isses zeitweise um 1,50€ pro liter, im moment eher so 1,45 aufwärts oooh ja - Wucher! normal kostet Super bei uns 1,20 ... und das is schon teuer dank Ägypten is er jetzt wieder auf 1,28 gestiegen (vielleicht nur Ausrede? *g*), nur 1,35 zahl ich sicher nicht! hätt dort ja nicht getankt, war aber schon auf Reserve lolwut
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 mein alter hund hat die op gut überstanden und freut sich jetzt endlich wieder zuhause zu sein!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ich hab meinem Auto heut eine Waschstraße + 10 Euro Sprit (kostete dort 1,35 Euro!!! der Super - ist ja Wucher, mehr als die paar Liter wars mir ned wert) 1,35 ist bei euch wucher? bei uns isses zeitweise um 1,50€ pro liter, im moment eher so 1,45 aufwärts oooh ja - Wucher! normal kostet Super bei uns 1,20 ... und das is schon teuer dank Ägypten is er jetzt wieder auf 1,28 gestiegen (vielleicht nur Ausrede? *g*), nur 1,35 zahl ich sicher nicht! hätt dort ja nicht getankt, war aber schon auf Reserve lolwut 1.28 ... du hast ja keine ahnung... ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 2 Jahre macht doch nix, und bis april gibt es noch viele nächte Du denkst wohl auch nur ans kanttern was? bei so ner gelegenheit, klar Ich wohn da inner Hauptstadt, da wirds genug Gelegenheiten geben ne farm inner hauptstadt? btw, welches land überhaupt? Ne, Farm ist 2 oder 3 autostunden vonner hauptstadt weg Paraguay
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 In Österreich besteuert man ja auch nicht den Sprit, sondern die Ami-Schlitten, wenn man sie rüberholt. (Hinter-)Achse des Bösen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Paraguay Über Paraguayanerinnen hört man ja so einiges not . Bearbeitet 9. Februar 2011 von gekko434