Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Vor dem Gegenverkehr an der Ampel links abbiegen - immer wieder lustig
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Vor dem Gegenverkehr an der Ampel links abbiegen - immer wieder lustig Was ist der Unterschied zwischen dir und sigah? sigah hätte sowas im Hass-Thread gepostet! Zumal er gar nicht mehr an einer Ampel links abbiegen kann... außer mitm Fahrrad. @T: Alle Klausuren rum, jetzt bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Vor dem Gegenverkehr an der Ampel links abbiegen - immer wieder lustig Bei uns die regel
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ich hab meinem Auto heut eine Waschstraße + 10 Euro Sprit (kostete dort 1,35 Euro!!! der Super - ist ja Wucher, mehr als die paar Liter wars mir ned wert) und zum Schluss bekams auch noch eine angenehme Innenreinigung herrlich, wie das Auto jetzt glänzt looooooooooooooool Hab letzt bei uns für 1,53 tanken (müssen) und es wird wahrscheinlich noch teurer, da mein Auto den E10-Scheiß nich verträgt und ich desshalb Superplus tanken "darf" ...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Zur Zeit gibts idr eh nur E5, weil die E10-Lager nicht gefüllt sind
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Zur Zeit gibts idr eh nur E5, weil die E10-Lager nicht gefüllt sind ich war heute ja regelrecht geschockt bei der Tankstelle. Eine Fülle an Füllmöglichkeiten! bin ja nur Tankstellen mit Diesel und Super gewohnt... diesmal gabs da 2 verschiedene Super!!! und ein Super Plus! dürfts richtige erwischt haben... Bearbeitet 9. Februar 2011 von Jessica
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Unser aller liebster Silvio Berlusconi ist wegen Amtsmissbrauch, Steuerhinterziehung, Korruption, Untreue und Sex mit Minderjährigen Angeklagt. Und jetzt ratet mal, wer die Wahl gewinnen würde. Ich Liebe die Italiener einfach!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Vor dem Gegenverkehr an der Ampel links abbiegen - immer wieder lustig Bei uns die regel Soso, Herr Spiegelbild
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Vor dem Gegenverkehr an der Ampel links abbiegen - immer wieder lustig Bei uns die regel Soso, Herr Spiegelbild Nanana, nicht ganz
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Yes, endlich mal alle 3 nachnander Das wollt ich mit meinem avatar eigentlich bezwecken ^^