loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 das e-drum set is da is da is da is da is da is da is da is da =D =D =D =D
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Audio-Equipment angekommen und mit ner Arbeitskollegin erstmal fett "Knight and Day" auf Blu-Ray gesehen Auch wenn die Menüführung sehr umständlich ist, welcher Vollhonk hat sich denn ausgedacht, das Menü nur über das AVR-Display anzeigen zu lassen, anstatt nen Overlay fürs HDMI-Signal einzubauen?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 und wie ist der sound so? [zu dem miesen film sag ich mal nix^^]
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 jaja, der film war nicht so knülle, aber sonst nur so reine Actiondinger und da hab ich den genommen, bei dem noch ein wenig Liebesgeplänkel dabei ist. Soundtechnisch ein sehr großer Unterschied zu den TV-Boxen (mussten zwischendurch auf Desperate Housewives umschalten, und da noch nicht alles perfekt läuft, haben wir die noch mit den integ. Lautsprechern gesehen/gehört), wobei das noch nicht ganz das Maximum war. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er noch auf Dolby ProLogic eingestellt ist und eingemessen habe ich sie auch nocht nicht (mikro liegt bei). verkabelung hat etwas gedauert, ging aber problemlos, mit der fernbedienung kann ich TV und Anlage bedienen. Die iPod-Docking-Station ist ein Witz, man schließt den iPod an, kann ihn selbst nicht mehr bedienen, sondern nur mit der Fernbedienung Pause/Play/Stop/nächstes Lied/vorheriges Lied, er fängt random bei irgendeinem Lied an. bei X000 Titeln seeeeehr komfortabel -.- da die boxen ja theoretisch nur 57€ mehrpreis haben (im Ggs. zum AVR alleine), könnten sich da eventuell schwächen hervortun, dann tausch ich eventuell Frontspeaker, Center oder auch Sub. Da seh ich momentan aber noch keine verbesserungsnot.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Gleich gehts für 4 Tage nach London Und dort erstmal nen alten Kollegen treffen und feiern gehen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 jaja, der film war nicht so knülle, aber sonst nur so reine Actiondinger und da hab ich den genommen, bei dem noch ein wenig Liebesgeplänkel dabei ist. Soundtechnisch ein sehr großer Unterschied zu den TV-Boxen (mussten zwischendurch auf Desperate Housewives umschalten, und da noch nicht alles perfekt läuft, haben wir die noch mit den integ. Lautsprechern gesehen/gehört), wobei das noch nicht ganz das Maximum war. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er noch auf Dolby ProLogic eingestellt ist und eingemessen habe ich sie auch nocht nicht (mikro liegt bei). verkabelung hat etwas gedauert, ging aber problemlos, mit der fernbedienung kann ich TV und Anlage bedienen. Die iPod-Docking-Station ist ein Witz, man schließt den iPod an, kann ihn selbst nicht mehr bedienen, sondern nur mit der Fernbedienung Pause/Play/Stop/nächstes Lied/vorheriges Lied, er fängt random bei irgendeinem Lied an. bei X000 Titeln seeeeehr komfortabel -.- da die boxen ja theoretisch nur 57€ mehrpreis haben (im Ggs. zum AVR alleine), könnten sich da eventuell schwächen hervortun, dann tausch ich eventuell Frontspeaker, Center oder auch Sub. Da seh ich momentan aber noch keine verbesserungsnot. kam irgendwie trotzdem nichts in richtung sound stövi... wie groß ist denn das beschallte zimmer? wie drücken die da? wie ist der klang von den satelliten so? equalizer im reciver? alls son zeug ist interessant^^
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 bam oida, gespräch lief super, nächste woche gleichma zu denen hin
Hanson 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 um 11Uhr aufstehen und frische Brötchen auf dem Tisch.. Manoman, hab ich ein Leben
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 So, dann pack ich jetzt auch mal meinen Laptop zusammen und schaue noch n bisschen TV. In paar Stunden sitz ich dann endlich im Flugzeug Viel Spaß euch allen im kalten Deutschland
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Heute kurz vor der Statikvorlesung gabs ne kleine Ansage zur Vollversammlung nächsten Dienstag, die wegen der "Novellierung" des Berliner Hochschulgesetzes einberufen wird um zu erwirken, dass es an unserer Uni vorerst nicht in Kraft tritt/treten kann. (HU und FU machen auch mit) U.a. geht es um die Einführung einer Zwangsexmatrikulation, Beschneidung des Wahlfachbereichs und anderer Dinge. So weit so gut. Nach dem der typ von der Bühne war hat unser Prof dazu noch n bissl was gesagt und nannte es die "endgültige Beerdigung des deutsche Hochschulwesens" und hatte für den Berliner Bildungssenator jürgen Zöllner nur folgende Worte übrig: "Der Mann ist doch geistig beschränkt, der kann nicht mal 2 einfache Worte zusammenfassen." Köstlich. ^^