Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein wochenende beginnt nun

und tdu2 war im briefkaste :) grotte :wub:

Geschrieben

Morgen Eröffnung vom Hyatt im Hafen Düsseldorfs und das geniale daran ist, n Kollege von mir arbeitet in dem Schuppen und ich wurde von dem eingeladen und darf auf diese schiki-miki Sause. Nicht mein Fall geb ich zu, 2. Gründe warum es mich doch freut:

1. Alk (Sekt N' Sh*t) und Essen ist für alle Gäste natürlich kostenlfrei :awesome:

2. Sowas wien Gästepass gewährt mir (fast) jeglichen Eintritt und ich hoffe einfach mal auf ne Garage voller Exoten :awesome:²

Als Gast "nur" zweiter Klasse mecker ich nicht rum, auch wenn ich nicht in dieser Restauranz mitessen darf und auf dieses Fette Bankett wahrscheinlich auch nicht, aber da mir das eh wurscht ist :P

Geschrieben

Vergiss nicht Fotos von den Nobelschlitten zu machen und vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Model zum Posen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
jaja, der film war nicht so knülle, aber sonst nur so reine Actiondinger und da hab ich den genommen, bei dem noch ein wenig Liebesgeplänkel dabei ist.

Soundtechnisch ein sehr großer Unterschied zu den TV-Boxen (mussten zwischendurch auf Desperate Housewives umschalten, und da noch nicht alles perfekt läuft, haben wir die noch mit den integ. Lautsprechern gesehen/gehört), wobei das noch nicht ganz das Maximum war. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er noch auf Dolby ProLogic eingestellt ist und eingemessen habe ich sie auch nocht nicht (mikro liegt bei). verkabelung hat etwas gedauert, ging aber problemlos, mit der fernbedienung kann ich TV und Anlage bedienen. Die iPod-Docking-Station ist ein Witz, man schließt den iPod an, kann ihn selbst nicht mehr bedienen, sondern nur mit der Fernbedienung Pause/Play/Stop/nächstes Lied/vorheriges Lied, er fängt random bei irgendeinem Lied an. bei X000 Titeln seeeeehr komfortabel -.-

da die boxen ja theoretisch nur 57€ mehrpreis haben (im Ggs. zum AVR alleine), könnten sich da eventuell schwächen hervortun, dann tausch ich eventuell Frontspeaker, Center oder auch Sub. Da seh ich momentan aber noch keine verbesserungsnot.

kam irgendwie trotzdem nichts in richtung sound stövi... wie groß ist denn das beschallte zimmer? wie drücken die da? wie ist der klang von den satelliten so? equalizer im reciver? alls son zeug ist interessant^^

das beschallte Zimmer ist recht klein, vllt. 15 qm², selbst bei voller Lautstärke kann man sich noch verständigen, sag ich mal.

der Klang von den Satelliten, puuuuh. ich hab weder große Vergleiche, noch die richtigen Ohren dafür. ich finde, sie klingen gut, das tun meine 70€-Logitech-PC-Boxen aber auch :confused: equalizier-mäßig kann man wohl bass und treble einstellen, Entfernung einzelner Boxen angeben oder ausmessen, ihr Lautstärke einzeln erhöhen und bei Dolby Prologic II mehrere Modi einstellen (Cinema etc.). Wohl nix für Enthusiasten, bei Crossover ist Schluss.

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Das neue Catalyst Control Center ist cool :awesome:

Geschrieben
...

Sowas wollte ich hören ;-) Also nix für mich, danke

Geschrieben (bearbeitet)

Lol eben war die Berufsgenossenschaft oder so ähnlich im Lager :D

Da war der ach so coole und harte Schichtleiter so überfordert. Der Arme ^_^

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

Kneipentour hat Spaß gemacht. :daumenhoch:

Geschrieben

Seit 30 Minuten offizieller Fahranfänger :)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. :)

@Topic: Heute nochmal Probe und nächste Woche dann der Gig. :D

Geschrieben

Statt um 13:00 muss ich erst um 16:00 arbeiten :awesome:

Geschrieben

HTPC angekommen :)

Geschrieben

Xbox 360 VGA Kabel angekommen, endlich ohne Ghosting am Monitor daddeln :)

Geschrieben

hab jetzt meine neuen mitbewohner kennengelernt, alle drei recht nette leute, 24-jähriger brasilianer,

und 2 mädels, aus ecuador und deutschland, beide 20.

die lage der wohnung ist auch recht genial, sind 5 minuten bis zu stadtmitte, und 15 bis zur arbeitsstelle.

alles in allem: win :awesome:

Geschrieben
und 2 mädels, aus ecuador und deutschland, beide 20.

details pls :P