Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Das ist mal Service : Bischen auf der Vodafone-Seite gestöbert, geht plötzlich ein Chatfenster auf, "Hallo ich bin der XY von Vodafone, haben sie eine Frage?" Und jetzt frag ich den ein paar Sachen, für die ich zu faul zum gucken bin, auch nicht schlecht
OG Hase 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Beide Hamburger Vereine gewinnen. Dass ich das noch erleben darf...
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Gleich ne leckere Pizza + ein Bierchen! Danach chillen, TV, etc. Juhu! Bearbeitet 12. Februar 2011 von Gambler
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Uuuuuuund der Club hat gewonnen! 4:1! VfB angeschossen! Olé olé olé! Und dann noch Simmons&Chandler!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Boah ich sag euch. Was hier für Weiber rumlaufen. Bilder gibts später, jetzt fahr ich erstmal auf die Farm meiner Gasteltern. Schön warm hier
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Lustige ntv Doku. Ein hitlerdoppelgänger hat sich damals erschossen und hitler selbst ist geflohen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Lustige ntv Doku. Ein hitlerdoppelgänger hat sich damals erschossen und hitler selbst ist geflohen! und lebt mit elvis auf einer einsamen insel, wo sie mit ihren reichsflugscheiben immer zum einkaufen nach atlantis fliegen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 aber vorher müssen die beiden im eldorado geld abholen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 wat ne nacht...bis eben durch berlin getourt, gesoffen, gefressen, gerülpst. keiner war richtig breit, alle haben durchgehalten...prima.
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Gleich zum Fussball. Und vorher noch schnell mal nen Blick in das "neue Mobile Stadion"werfen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) :::franz meersdonk, günter willers:::und ihre maschinen:::320PS:::::sie fahren terminfracht in aller herrenländer:::::auf sie ist verlass Bearbeitet 13. Februar 2011 von ColonelBB
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 gutes Wochenende gehabt, super Arbeitsplan für nächstes Wochenende, welches ebenfalls hilaaaarious wird, und eben ne FB-attention whore angelabert, jetzt gehts mir gut