Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Boston führt nach 1:30min gegen Detroit 1:0 Ist ja zornig was da grade abgeht, das wird noch ein Superspiel hab ich das Gefühl!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) 1:1 nach einer recht blöden Aktion HAHA geil 2:1 für Boston, wie hammer ist das denn, Marchand, der die Aktion verbrochen hat, hat sich einfach mal revangiert und schiesst ein Tor, einfach sauber Bearbeitet 13. Februar 2011 von Rupert_The_Bear
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Mit gaaaaaaaaaanz langer Verspätung hab ich mir heute Bfbc2 Vietnam zugelegt. Haut mich nicht vom Hocker aber mit dem Game werde ich sicher wieder 'n bisschen Spaß haben bis es wieder langweilig wird. Ich geh jetzt noch'n bisschen metzeln.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Zoan is mein absolutes vorbild. diese juden. ^^ xD Bearbeitet 13. Februar 2011 von Ale42er
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 hab grad dead space 2 durchgezockt. oh mann is das geil! das game is wien guter film.. nur geiler!
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) und eben ne FB-attention whore angelabert, jetzt gehts mir gut auf in Runde 2 ich zitiere (seinen FB-Status) : "gegen kummer hilft nur schokolade ... kinder pingui und milchpudding ..." mal sehen, was als nächstes kommt, ne suiziddrohung? vielleicht bietet er nen stream an, hab unten sogar noch popcorn Bearbeitet 13. Februar 2011 von Stövi
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Geil! Ich hab endlich gefunden, was ich nach der Schule anfangs machen könnte .
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Derrick Rose starkes Spiel in New Orleans! Chicago Top3 im Osten... 2,5 Spiele behind Boston. GO BULLS!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 SOOOOOOOOOOOO geiles wochenende hinter mir !! Ich hoffe wirklich, dass es diesmal was wird
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 So, nach einer Woche wieder trainieren, mal schaun wies läuft. Und später dann letzte Theoriestunde, vl kann ich das dann diese Woche schon erledigen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Geil! Ich hab endlich gefunden, was ich nach der Schule anfangs machen könnte . Und zwar?