Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ne ist nicht von Ebay. Ich hab denn von meinen Chef abgekauft.

Naja bis jetzt geht er..... *TEU TEU TEU*

Nein, ich kann dir auch leider nichts Positives über Gericom sagen, außer, dass die Notebooks meist im Vergleich zu ihrem Preis eine gute Systemleistung haben.

Tja, bringt dir aber nichts, wenn das Teil schon nach kurzer Zeit kaputt wird. Verarbeitet sind die Notebooks, gelinde ausgedrückt, mangelhaft.

Leidensgeschichte meines Notebooks (Gericom Blockbuster Excellent Kaufdatum: Oktober 2004):

Notebook erhalten, schon nach kurzer Zeit (ca. 2 Wochen) hatte ich Probleme mit dem Display. Eine Woche lang herumgeschissen, dann habe ich es endlich in die Reparatur gebracht (natürlich Garantiefall). Nach 5 Tagen zurück bekommen, fehlerfrei! Juhuu!

Bereits 2 Tage später trat der selbe Fehler wieder auf!

Im Juni 2005 war bei mir plötzlich das Mainboard kaputt! Die Reparatur dauerte sagenhafte 2 1/2 Monate. Bis heute weiß ich nicht, ob es das alte Notebook mit ein paar neuen Bauteilen oder ein neues mit ein paar alten Bauteilen ist:

Display, Mainboard, Festplatte, WLAN-Adapter und Gehäuse ausgetauscht! Alles laut Support kaputt!

Notebook nach den 2 1/2 Monaten wieder bekommen. Tja, der selbe Fehler mit dem Display bestand weiterhin! Noch dazu haben die Techniker ein BIOS-Supervisor-Passwort hinterlegt. Danke! Ich ruf bei der Hotline an, dort heißt es:

"Normalerweise wir vergeben nix BIOS-Passwörter!". Naja, wurscht, kann ich halt nur nicht ins BIOS gehn, alles okay! Das Problem mit dem Display hab ich vor kurzem selbst gelöst, das Scharnier des Displays geöffnet, und den simplen Fehler selbst behoben: Lockeres Monitorkabel!

Ich habe auch schon genug andere Beschwerden von Bekannten gehört!

Bearbeitet von Crashbreaker

Bei mir noch eine Woche Ferien .... *freu*

Doch muss leider noch viel für die schule machen, hab nen total dummes englischprojekt: USA - Afghanistan .... weiß garnicht was ich da machen soll

FERIEN

dito ;)

Und heut abend ne Urlaub, ne Stinggi?

genau aber vorher noch zu meiner freundin und zum fussballspiel und dann weg

Ferien (leider mit ABI-Zeugs vollgestopft...)

Sonst...gleich LAN PARTY BEI MIR IM WINTERGARTEN :rolleyes: ! Endlich.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Wünsche euch ein schickes Wochenende!

Gast abc

Wir fahren auf keine Klassenfahrt mehr im Mai :D dann kanns nich auf unser Schützenfest fallen.. danke GOTT ^^

Gestern dochnoch bei der Pardy gewesen, war saunice und ich bin habby obwohl ich halben Garten vollgekotzt hab unds mir jetz noch beschissen geht^^

Gast abc
Gestern dochnoch bei der Pardy gewesen, war saunice und ich bin habby obwohl ich halben Garten vollgekotzt hab unds mir jetz noch beschissen geht^^

*keks geb* ^^