Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 lumpi is wieder da nee heute is doch der welt-blumen-dingens tag an dem man sein geld für unkraut verschwendet.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 hmm achso, da müssen alle männer an einem strang ziehen. Wir dürfen uns nicht vom weibsvolk klein bekommen lassen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Läuft doch gerade Rick Astley im Radio mmmmmmonster-rickroll
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Läuft doch gerade Rick Astley im Radio mmmmmmonster-rickroll
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 In der Nähe von Nassau. Allerdings das hier in Deutschland. In Nassau in der Karibik wäre ich aber trotzdem gerne. Guck hier (GMT-Zeit): http://www.lgb-rlp.de/erdbeben.html
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Heute ein bisschen Aufgaben vorgearbeitet und dann morgen ne dicke Lan in der Schule
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 @Zielscheibe kann man das nu einstellen? Ich habs im moment noch auf piratisch aber 1337 wär auch ganz cool
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 @Zielscheibe kann man das nu einstellen? Ich habs im moment noch auf piratisch aber 1337 wär auch ganz cool jop ist zwar beta, aber geht soweit. pirate ist auch
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 ich fahr jetzt nach friedrichshain und fresse mich durch die örtlichen burgerläden...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hab lange überlegt in welchen thread ich das jetzt schreib, aber hier passts doch besser: Letzter Tag als 'minderjähriger' :'-) Oh man, echt krass wie schnell die zeit vergeht, wenn man sich zurück erinnert.