Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Bei Muddi zum Mittagessen eingeladen gewesen zu sein. Ach Muddi...
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 krank sein und so die nächsten 3 tage 3 ausflüge verpassen ;(
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Das kommt davon. WOW schwächt dein Imunsystem, is wie AIDS.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Läuft doch gerade Rick Astley im Radio mmmmmmonster-rickroll omg - grad beim durchzappn auf Deluxe Music
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 VGA-Kabel durch DVI ersetzt, man sieht das Bild scharf aus.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Samstag was bestellt, kam heute mir der Post, und das beste ist: Ich musste keine dämlichen "Wo bleibt mein Paket" "Scheiss DHL" oder "Uiuiui, der Warenstatus ist auf VERSAND weeeeeeeeh" Posts bringen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Samstag was bestellt, kam heute mir der Post, und das beste ist: Ich musste keine dämlichen "Wo bleibt mein Paket" "Scheiss DHL" oder "Uiuiui, der Warenstatus ist auf VERSAND weeeeeeeeh" Posts bringen. das hat chuck der norris dafür erledigt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Samstag was bestellt, kam heute mir der Post, und das beste ist: Ich musste keine dämlichen "Wo bleibt mein Paket" "Scheiss DHL" oder "Uiuiui, der Warenstatus ist auf VERSAND weeeeeeeeh" Posts bringen. das hat chuck der norris dafür erledigt bzw. Zielscheibe direkt eins drüber
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Samstag was bestellt, kam heute mir der Post, und das beste ist: Ich musste keine dämlichen "Wo bleibt mein Paket" "Scheiss DHL" oder "Uiuiui, der Warenstatus ist auf VERSAND weeeeeeeeh" Posts bringen. das hat chuck der norris dafür erledigt bzw. Zielscheibe direkt eins drüber ist doch schön. ich hab gestern erst bestellt und es ist möglicherweise morgen schon da. darüber kann man sich doch legitim freuen, oder? Bearbeitet 15. Februar 2011 von Zielscheibe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Da hat der Kommentator bei Schalke wirklich Oh Scheiße, schlechter Spielaufbau gesagt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 da hat er ja auch recht^^ Schalke sollte halt schon gewinnen oder mindestens Unentschieden spieln um ein Polster fürs Rückspiel zu haben. Wenn sie heute 1 oder 2:0 verlieren dann wirds happig fürs weiter kommen.