Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Armer Col.GV.... @Topic: Caipi, 35°, Pool und n paar Amigos/as -
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 madame is wirklich der kracher, verschwindet heimlich mit ihrem notebook, kommt wieder runter und haut raus "scheisse hat die schöne nippel"
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Was für ein zweites krankes Tor Arsenal haut barca weg
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 großes BGE Festival in Hamburg dieses Wochenende mit allen Größen der BGE Szene: komm grad ausm lachen nichmehr raus :D
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) großes BGE Festival in Hamburg dieses Wochenende mit allen Größen der BGE Szene: komm grad ausm lachen nichmehr raus :D Die Jobcenter haben in Deutschland auch am Wochende offen? Das freut mich. Bearbeitet 16. Februar 2011 von TheAnus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 großes BGE Festival in Hamburg dieses Wochenende mit allen Größen der BGE Szene: komm grad ausm lachen nichmehr raus :D Die Jobcenter haben in Deutschland auch am Wochende offen? Das freut mich. quote is von oktober
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 dreht man nichtsahnend den fernseher auf, will einem so ein mitte 30iger irgendwelche uhren für 50 statt 700€ verkaufen. 4 real? haha und dann die epischen ein"blendungen" des feebacks von zufriedenen kunden die ihre 2 auswendig gelernten zeilen vorlesen. episch
Malarkey 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 dreht man nichtsahnend den fernseher auf, will einem so ein mitte 30iger irgendwelche uhren für 50 statt 700€ verkaufen. 4 real? haha und dann die epischen ein"blendungen" des feebacks von zufriedenen kunden die ihre 2 auswendig gelernten zeilen vorlesen. episch Sag nicht du hast dir dieses Schnäppchen entgehen lassen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 So ! Heute nacht noch mal 8 Stunden und dann Wochenende bis Montag mittag
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 gleich stürze ich ab!!!!!!!!! haltet schonmalsj auf euren radar ausschau schönen saufabend
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 nachher duuuuuschen schade dass wir keine Badewanne haben