Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Klausur bestanden! Knapp aber juckt wayne? Samstag wird so fett gefeiert
complex 368 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 juhu die woche ist rum mein Freundin kommt...heute abend wird der Valentinstag und unser 1jähriges nachgefeiert.. Das Wohnzimmer wurde zu einem Liebesnest umgebaut da lass ich heute mal richtig den romantischen raushängen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 hollywood undead kommen auf rip und ich bekomm karten zum halben preis
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hätte heute von 7-18 Uhr arbeiten müssen. Habe gefragt, ob ich statt der Nachmittagspause eine halbe Stunde früher gehen kann, damit ich noch zur Fahrschule kann, um mir Fahrstunden auszumachen. Sagt sie, ich soll statt der Mittagspause noch die Hälfte von der Lieferung machen, dann kann ich gehn. Hat eine halbe Stunde gedauert
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 juhu die woche ist rum mein Freundin kommt...heute abend wird der Valentinstag und unser 1jähriges nachgefeiert.. Das Wohnzimmer wurde zu einem Liebesnest umgebaut da lass ich heute mal richtig den romantischen raushängen zeig mal bilder wies aussieht^^
Ossten 15 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 heute schon 13:30 zu hause gewesen, dann für ne stunde in die wanne, danach was leckeres vom metzger geholt und nach dem essen ein schönes mittagsschläfchen gemacht und heute abend kommt en kumpel vorbei und dann wird schön was getrunken
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 heute scheint nicht viel zu gehen, mal schauen... dafür gehts morgen zu Sodom
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Jetzt erst mal 2. Liga gucken Düsseldorf gegen Bochum
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Jetzt erst mal 2. Liga gucken Düsseldorf gegen Bochum kann nich schauen muss zum training. aber ich hoffe sie spielen alle hertha freundlich. ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ist bis jetzt ein sehr schönes,schnelles und vor allem attraktives Spiel. Durchaus zu vergleichen mit dem tollen Spiel in Berlin gegen die Hertha. Hoffe nur auf ein anderes Ergebniss