Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 SergejFaehrlich schrieb: Dienstag Wohnungsbesichtigung seid ihr nicht erst umgezogen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: Dienstag Wohnungsbesichtigung seid ihr nicht erst umgezogen? und?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 SergejFaehrlich schrieb: Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: Dienstag Wohnungsbesichtigung seid ihr nicht erst umgezogen? und? was passt nich?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: Dienstag Wohnungsbesichtigung seid ihr nicht erst umgezogen? und? was passt nich? altbau
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 SergejFaehrlich schrieb: Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: Dienstag Wohnungsbesichtigung seid ihr nicht erst umgezogen? und? was passt nich? altbau gut, seh ich ein
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 SergejFaehrlich schrieb: Bad Religion :> dies jahr auf dem deichbrand
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 kann mich wieder ein bissl bewegen - Hexenschuss verabschiedet sich endlich! Kann morgen somit arbeiten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 ramsesisimus schrieb: Der Schein ist mein glückwunsch...hol nicht gleich 3 punkte wie ich heut
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 die bullen hingen heute im hang fest, bei gerade mal 10 cm schnee auf der Straße. Ich bin erstmal hupend dran vorbei gefahren. Haha wie die geschaut haben, ein innerliches freuden fest.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 meinereiner schrieb: die bullen hingen heute im hang fest, bei gerade mal 10 cm schnee auf der Straße. Ich bin erstmal hupend dran vorbei gefahren. Haha wie die geschaut haben, ein innerliches freuden fest. Das ist echt immer göttlich wenn unsere Freunde und Helfer sich keine Winterreifen leisten können
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 heute früher Feierabend, weil ich noch zur Post muß und die macht um 18:00 Dicht ... ... ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) SergejFaehrlich schrieb: Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: Dienstag Wohnungsbesichtigung seid ihr nicht erst umgezogen? und? was passt nich? altbau wolltet ihr nicht irgendwas mit Garten für die BF-G Sommerparty ... wünsch euch aber natrülich wieder viel glück bei der Suche Bearbeitet 21. Februar 2011 von Chuck der Norris