Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Vorhin mitm baustellen-kapo auf seinen frisch geschlüpften enkel gesoffen... und gestern von der tusse an der tankstelle angegraben worden ich lieb dieses seemannsgleiche monteursleben
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 richtig feines frequency lineup Mit etwas Glück bin ich dabei
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2011 doch aufs nova + richtig feines frequency lineup Hm, außer RA&FF jetzt nich grad der burner. Apocalyptica wär evtl noch interessant.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 bfg.at part2 Ja mal gucken... Ich will im Anschluss interrailen durch Italien, dann anschließend vielleicht Spanien und über die franz. Küste hoch in die Niederlande, von dort dann nochmal runter nach Österreich und heim... (vermutlich) Ich muss aber erstmal sehen, wie das dann in den Sommerferien mit meinem Studium langpasst... So 3 Wochen hätt ich schon ganz gern fürs railen...
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 doch aufs nova + richtig feines frequency lineup Hm, außer RA&FF jetzt nich grad der burner. Apocalyptica wär evtl noch interessant. sign. Zudem fällt der Festivalsommer bei mir sowieso aus.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 doch aufs nova + richtig feines frequency lineup wir haben unsere komplette reiseplanung schon aufs metallcamp umgestrickt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 meine schuld weil? ...du österreicher bist ne ach was weiß ich.wär halt schön gewesen inzwischen weiß ich, dass ich in der woche, in der das nova is, eh kein urlaub bekommen hätte, da "ein kunde eine veranstalltung hat"
complex 368 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 so ab ins bett! Freue mich in ein paar Stunden bei Kaffee und Kippe eine gewisse News hier zu lesen....hoffentlich!
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 meine schuld weil? ...du österreicher bist ne ach was weiß ich.wär halt schön gewesen inzwischen weiß ich, dass ich in der woche, in der das nova is, eh kein urlaub bekommen hätte, da "ein kunde eine veranstalltung hat" komm halt aufs Q und alles wird gut
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 meine schuld weil? ...du österreicher bist ne ach was weiß ich.wär halt schön gewesen inzwischen weiß ich, dass ich in der woche, in der das nova is, eh kein urlaub bekommen hätte, da "ein kunde eine veranstalltung hat" komm halt aufs Q und alles wird gut fragezeichen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 frequency öhm, wegen einer band, dir mir zusagen WÜRDE...