Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ich kann mein neues Headset als Ersatzboxen benutzen, wenn ich sie laut genug aufdrehe... Wie klar die dabei noch klingen, das ist unglaublich. Und so laut o:
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bürotür geht auf, Chef schaut rein, sagt "Offiziell angeordneter Überstundenabbau, Projekt noch fertig und tschüß; ich will Sie diese Woche hier nicht mehr sehen!", zwinkert und die Tür geht wieder zu. Aber Anordnungen soll man sich beugen, überlanges Wochenende ich komme. Yay!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bürotür geht auf, Chef schaut rein, sagt "Offiziell angeordneter Überstundenabbau, Projekt noch fertig und tschüß; ich will Sie diese Woche hier nicht mehr sehen!", zwinkert und die Tür geht wieder zu. Aber Anordnungen soll man sich beugen, überlanges Wochenende ich komme. Yay! das is cool wa? ich hatte letztens was ähnliches, auch überstunden abbau in form von 1 woche mehr urlaub.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Chefs sind halt nicht immer nur . Die haben auch ganz lichte Momente.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Chefs sind halt nicht immer nur . Die haben auch ganz lichte Momente. ja man muss ihnen nur zeigen,dass man auch mal bereit is mehr zu machen. meine kollegen natürlich gleich wieder diesen blick drauf bekommen. ^^ aber hey, ich habe überstunden gemacht und wusste irgendwann kommt es mir zu gute. selber schuld,wenn die kollegen keine sekunde mehr arbeiten wollen. ^^ und sich ständig auf ihr recht beruffen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bürotür geht auf, Chef schaut rein, sagt "Offiziell angeordneter Überstundenabbau, Projekt noch fertig und tschüß; ich will Sie diese Woche hier nicht mehr sehen!", zwinkert und die Tür geht wieder zu. Aber Anordnungen soll man sich beugen, überlanges Wochenende ich komme. Yay! want
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 am wochenende gibts einen 2 tägigen overnight besuch von meiner hoffentlich (und das ist sogut wie sicher) zukünftigen flamme in der casa de chocochipsbaer
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bürotür geht auf, Chef schaut rein, sagt "Offiziell angeordneter Überstundenabbau, Projekt noch fertig und tschüß; ich will Sie diese Woche hier nicht mehr sehen!", zwinkert und die Tür geht wieder zu. Aber Anordnungen soll man sich beugen, überlanges Wochenende ich komme. Yay! want du ahst doch ständig frei,was willst du den noch? selbst wenn du arbeitest, hast du frei. ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 achso pnsher is ne frau, jetzt wird mir einiges klar. ^^ und süße haste nen freund?
Nestor980 12 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bürotür geht auf, Chef schaut rein, sagt "Offiziell angeordneter Überstundenabbau, Projekt noch fertig und tschüß; ich will Sie diese Woche hier nicht mehr sehen!", zwinkert und die Tür geht wieder zu. Aber Anordnungen soll man sich beugen, überlanges Wochenende ich komme. Yay! Also ich nehme lieber die 16€/Überstunde BaT...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 achso pnsher is ne frau, jetzt wird mir einiges klar. ^^ und süße haste nen freund? Willste dir pnshi schnappen?