OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Gestern dochnoch bei der Pardy gewesen, war saunice und ich bin habby obwohl ich halben Garten vollgekotzt hab unds mir jetz noch beschissen geht^^ *keks geb* ^^ lass mich halt fands gestern saugeil und daherrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab ich auch was für dich <-- link undso Bearbeitet 21. Oktober 2005 von OzZy
Gast abc Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Gestern dochnoch bei der Pardy gewesen, war saunice und ich bin habby obwohl ich halben Garten vollgekotzt hab unds mir jetz noch beschissen geht^^ *keks geb* ^^ lass mich halt fands gestern saugeil und daherrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab ich auch was für dich <-- link undso
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Hab mir vorhin das neue Bon Jovi Album "Have a Nice Day" geholt und das läuft auf dem PC B) Daran sollten sich die anderen Plattenfirmen mit ihren versch en Kopierschutzprogrammen mal ein Beispiel dran nehmen
Check09 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Grad Fußballspiel 3:0 gewonnen Hab enn elfmeter versängt
Firehand 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Heute endlich mal meine neue Logitech MX518 mit neuem Mousepad ausprobiert, sagenhaft.
Gast abc Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) der Emp is da ^^ und nexten Freitag kommt FH 0.7 Bearbeitet 22. Oktober 2005 von abc
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Wochenende!! Endlich! Und nur noch eine Woche Schule, dann Ferien!
Check09 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 der Emp is da ^^ Meine bestellung die ich mit dem neuen katalog gamcht hab is gestern schon gekommen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 FH FH FH FH FH FH FH FH! *verglüh* D-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-ito!!!!!!!!
Gast abc Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 FH FH FH FH FH FH FH FH! *verglüh* D-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-ito!!!!!!!! jaja Roggi... du darfst das noch nimm saugen