Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) auf zu alvias Bearbeitet 28. Februar 2011 von Ale42er
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 morgen auf nen ein monatigen usa trip eastcoast yay!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 morgen gibts crysis 2 demo, multiplatform aber nur mp, oder?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) morgen gibts crysis 2 demo, multiplatform aber nur mp, oder? ka, da müsste ich nommal deren Facebook page auschecken €: jo MP http://www.ea.com/de/crysis-2/1/crysis-2-demo Bearbeitet 28. Februar 2011 von El_Exodus
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 freundin schenkt mir ihre gesamten unterlagen im fach deutsch, da sie es nicht im abi hat, jedoch immer alles mitschreibt und ich natürlich alles weggeworfen haben (deutsch ist auch einfach son sinnloses fach^^). in mathe brauch ich nur die formelsammlung, in sowi bekommen wir von der lehrkraft 50 seiten zusammenfassung, die nach einmaliger lektüre zu nem guten abi führen sollte und in physik hab ich selbst alles einigermaßen beisammen. in 9 wochen ist die erste abi-klausur, da reicht es wenn ich frühestens in 6-7 wochen anfange zu lernen. bis dahin: kein stress. check!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 freundin schenkt mir ihre gesamten unterlagen im fach deutsch, da sie es nicht im abi hat, jedoch immer alles mitschreibt und ich natürlich alles weggeworfen haben (deutsch ist auch einfach son sinnloses fach^^). in mathe brauch ich nur die formelsammlung, in sowi bekommen wir von der lehrkraft 50 seiten zusammenfassung, die nach einmaliger lektüre zu nem guten abi führen sollte und in physik hab ich selbst alles einigermaßen beisammen. in 9 wochen ist die erste abi-klausur, da reicht es wenn ich frühestens in 6-7 wochen anfange zu lernen. bis dahin: kein stress. check! Bei mir sind es noch 4 Wochen, nach der ersten sechs stündigen heute die in etwa das abdeckt was im Abi rankommt mach ich mir da aber erstmal keinen Stress ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 manchmal hats doch vorteile wenn madame und ich die autos tauschen...den "sarg" mit dem e-motor hätt ich mit dem audi nie zu ups bekommen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 freundin schenkt mir ihre gesamten unterlagen im fach deutsch, da sie es nicht im abi hat, jedoch immer alles mitschreibt und ich natürlich alles weggeworfen haben (deutsch ist auch einfach son sinnloses fach^^). in mathe brauch ich nur die formelsammlung, in sowi bekommen wir von der lehrkraft 50 seiten zusammenfassung, die nach einmaliger lektüre zu nem guten abi führen sollte und in physik hab ich selbst alles einigermaßen beisammen. in 9 wochen ist die erste abi-klausur, da reicht es wenn ich frühestens in 6-7 wochen anfange zu lernen. bis dahin: kein stress. check! Bei mir sind es noch 4 Wochen, nach der ersten sechs stündigen heute die in etwa das abdeckt was im Abi rankommt mach ich mir da aber erstmal keinen Stress ^^ hm bei uns kommt im vorabi nur etwa 1/4 - 1/5 des gesamten fürs abi relevanten stoffs dran, zumindest in den leistungskursen. aber naja, wird schon alles