Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. März 2011 Hr. Freiherr Baron KT von und zu G hat seinen Posten niedergelegt. yay Dann freuen wir uns mal auf den Neuen Gadaffi, ganz klar. Und dann erstmal bei den Eidgenossen einmarschieren!
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 Jetzt in zwei Stunden meine Fachbereichsarbeit fertigstellen und dann Crysis 2 Demo testen
Striker 75 Melden Geschrieben 1. März 2011 Borderlands GotY Xbox ist endlich da -.- Und dazu nen Code für Duke Nukem Forever First Acces. Kp ob ich das einlöse, das Spiel gefällt mir nicht, und ich finds einfach nur schwachsinn das Spiel so zu hypen weil es seit 12 Jahren in Entwicklung ist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2011 Kp ob ich das einlöse, das Spiel gefällt mir nicht, und ich finds einfach nur schwachsinn das Spiel so zu hypen weil es seit 12 Jahren in Entwicklung ist. Ich nehm ihn.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. März 2011 Kp ob ich das einlöse, das Spiel gefällt mir nicht, und ich finds einfach nur schwachsinn das Spiel so zu hypen weil es seit 12 Jahren in Entwicklung ist. Ich nehm ihn. zu spät, habe aus hass und rage wegen der Borderlands DLC sache den code schon eingelöst
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) geil selten so gelacht beim filme-abend der streifen ist top "> Bearbeitet 2. März 2011 von Rock*Star
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) heute nacht spontan aus heiterem himmel gv gehabt Bearbeitet 2. März 2011 von meinereiner