gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Das ich heute Abend Billard spielen gehe und das ich Anno 1503 für knapp 20 Euro und Knights of Honor für ungefähr 35 Euro vertickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Morgen nocheinmal hin und dann für woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Das ich heute Abend Billard spielen gehe und das ich Anno 1503 für knapp 20 Euro und Knights of Honor für ungefähr 35 Euro vertickt habe. jaja billiardabende sind was fettes ^^ ich mach fast jedes wochenende mit meinen kumpels kneipentour da zocken wir auch die ein oder andere runde billiard B) mich freut: MORGEN HAB ICH GTA!!! Bearbeitet 28. Oktober 2004 von Snipa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ich freu mich, dass der PSP nur ungefähr 160 euro kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 @Snipa Jo also bei uns inner City gibbet son Schuppen da ist alles voller Billardtische, zwei Snooker und ein paar Dartscheiben gibts auch noch, ist ganz nett , war aber nicht mit Kumpels da(wären eh viel zu debil dafür ) sondern mit meinem Vater, seiner Freundin und ein Freund von ihm und nachher noch im Irish Pub gewesen und Guinness getrunken, war das erste Mal für mich das ich das getrunken habe, fands aber besser als deutsches Bier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 debil? lol, wasn das für leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Naja sagen wir, die sind nicht so auf meiner Welle, was vieles betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Was mich freut? *grübel* DAS IST MEIN ERSTER BEITRAG Muss sagen: Geiles Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 FERIEN Und gestern mit dem A1 angefangen, wenn ich 16 werd gibts das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Eine Woche Ferien Wohoooooo und am Sonntag Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 FEEERIEEN!!! und am sonntag party bei irgend einer die niemand kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 FFEEEEEEEEEEEEERRRIEN Und am Samstag ne Party bei irgend einem den niemand kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 schuuuuuuuuuuuuuuule!!!!! ne mom falscher thread heut abend life of brian, danach jackie brown und reservoir dogs und midde kumpanen chillen (nech *zwinkerzwinker*) das issas einzige worauf ih mich freue.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) grad GTA-SA geholt und gezoggt, geiiil. aber nur ne halbe stunde, jetzt erstmal lan vorbereitung für heut abend machen und dann noch ins kino bourne verschwörung gucken ---> wird geil heute und moin . mfg kessel Bearbeitet 29. Oktober 2004 von Kesselring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) mich freuts das ich in einer minuten 134mb dh2005 maps habe edit mowl, das sind ja nur 3 maps ^^ alle so 35mb groß ^^ Bearbeitet 29. Oktober 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...