BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. März 2011 Noch echte "Handarbeit", nicht wahr? fünf gegen willy? nope
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. März 2011 handbetrieb mit p0rn unterstützung zählt im übrigen auch nicht als gv
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. März 2011 handbetrieb mit p0rn unterstützung zählt im übrigen auch nicht als gv haters gonna hate
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Ich schreibs einfach ma hier her: Krieg hier auf Arbeit grad n Anruf aus Saudi Arabien von nem Typen, der nen Mercedes kaufen will. Und dazu noch in nem krassen Aktzent. Hab ihm verklickert, dass wir eine Software Firma sind, die sich mit Software für Autohäuser befassen, aber keine Autos verkaufen.... Ich krieg zu viel... gaddafi braucht nen fluchtwagen mittagspausen-GV jaja, immer diese leichtgläubigen praktikantinnen Bearbeitet 3. März 2011 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. März 2011 Ich schreibs einfach ma hier her: Krieg hier auf Arbeit grad n Anruf aus Saudi Arabien von nem Typen, der nen Mercedes kaufen will. Und dazu noch in nem krassen Aktzent. Hab ihm verklickert, dass wir eine Software Firma sind, die sich mit Software für Autohäuser befassen, aber keine Autos verkaufen.... Ich krieg zu viel... gaddafi braucht nen fluchtwagen mittagspausen-GV jaja, immer diese leichtgläubigen praktikantinnen ___________________________ naja wenn sie doch ein festvertrag wollen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. März 2011 Auch wenns jetzt ein Combobreaker im Thema Mittagspausen-GV ist, aber dazu fällt mir nix knostruktives ein, ausser vielleicht: Gratz und ich hoffe für dich, du hast die Überwachungskamera ausgeschaltet, bevors im Web landet Samstag in Frankfurt Den ganzen Tag da rumgammeln, abends dickste Fete, am nächsten Morgen zurück, ausser wir wählen nen Fahrer aus, der einfach mal die dickste Arschkarte abstaubt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 ausser wir wählen nen Fahrer aus, der einfach mal die dickste Arschkarte abstaubt. ich seh schon den hassthread vor mir "scheiße, muss fahren "
Dot 10 Melden Geschrieben 3. März 2011 So, grad Umzugskartons gekauft, gleich schonma anfangen, das unnötigste einzupacken^^
Hova 4 Melden Geschrieben 3. März 2011 ab morgen nach 12 jahren schule ohne abschluß (abgesehn von schulpflicht) endlich offiziell arbeitslos
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. März 2011 ab morgen nach 12 jahren schule ohne abschluß (abgesehn von schulpflicht) endlich offiziell arbeitslos und das freut dich?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 ab morgen nach 12 jahren schule ohne abschluß (abgesehn von schulpflicht) endlich offiziell arbeitslos und das freut dich? hast noch nie seine posts gelesen oder?