Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

mehr zeit für wow. ist doch gut.

ne wow is nich mehr, acc vom kumpel wurde gebannt weil er gold gekauft hat glaub ich, egal :D

klar freut mich das, jetzt muss ich nicht jeden tag irgendeine geschicht erfinden was nicht tolles in der schule passierte und ich kann ausschlafen ohne um 7h morgens ne stunde außer haus zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar freut mich das, jetzt muss ich nicht jeden tag irgendeine geschicht erfinden was nicht tolles in der schule passierte und ich kann ausschlafen ohne um 7h morgens ne stunde außer haus zu gehen

diesen satz würst du bereuen, spätestens dann wenn du nicht mehr dein lebenstil beibehalten kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du freust dich ernsthaft darüber, dass du ohne Abschluss von der Schule gegangen bist? Oder heißt "nach12 Jahren ohne Abschluss" so viel wie 12 Jahre kein Abschluss und nach dem 13. Abitur oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! naja nicht ganz, in 2 wochen fang ich ne lehre als it-techniker an ;)

kannst du sowas nicht vorher miteinfügen? :trollface:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung 3 im Erlernen für Erfolgreiches Busfahren in Paraguay: Aus einem fahrenden, vollkommen überfüllten Bus springen und NICHT auf die Fresse fliegen: DONE :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜRN SPIEL!!!!!111einself Boston Bruins vs. Tampa Bay Lightning. Schlägereien, viel Action, eigentlich pausenlos irgendwas am laufen, man durfte nicht Blinzeln :awesome: NHL at it's best! Bin froh mir das Spiel aufgenommen zu haben.

Bester Moment des Spiels, 2. Drittel dickste Schlägerei und die daraus resultierende 5 - 3 Mann Situation für Tampa Bay, aber Boston hat da kein Tor zugelassen, einfach genial. Und die Kirsche auf der Torte - Siegtor Boston von Lucic genial reingeknüppelt im letzten Drittel :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100.000 Abrufe auf dem Battlefield 3 Video bei YouTube :awesome: Und in der Beschreibung den Backlink zu Bf-Games vergessen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Shisha heut nicht ankommt, bin ich heut Abend kräftig aufgeschmissen |: Glaub nicht, dass ich noch eine andere rankrieg. Homeparty ohne Shisha, meh..

Wulululu, sie ist daaa... Awesome.

Für Verpflegung ist soweit auch schon gesorgt... Jetzt muss ich noch einmal meine Bude klarschiff machen, und dann kurz was einkaufen, dann kanns auch schon losgehen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100.000 Abrufe auf dem Battlefield 3 Video bei YouTube :awesome: Und in der Beschreibung den Backlink zu Bf-Games vergessen :trollface:

:facepalm:

... dann mach es doch jetzt ganz professionell wie die CSS Kiddies :ugly: ... Klatsch am Ende des Bildes eine fette Sprechblase rein mit "COPIE REIGT BEI BF-GAMES.NET" :ugly:trollface%20emote.png:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.