Optix 1 Melden Geschrieben 6. März 2011 Heute mittag zu den schwiegereltern und den wamst vollschlagen, herrlich!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. März 2011 Mir tut immer noch die Bauchgegend vor Lachen weh, gestern war echt nicht mehr gesund. Um nen Kollegen zu zitieren "Das war ein pervers herber Tag ey!" Frankfurt ist echt ne coole Stadt, ausser dass die Radfahrer und vor allem Fußgänger irgendwie alle entweder Farbenblind oder einfach nur ignorant gegenüber Ampeln sind
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) gestern/heute feiern gewesen und ich muss feststellen; in Sachsen-anhalt (im gegensatz zu niedersachsen) sind die partys wilder, die drinks größer und stärker, die frauen schöner und die kerle keine langhaarigen pussys. bloß mit weibern antanzen ist da gestern nicht viel gewesen, denn wenn man nicht mind. nen 40er oberarm hat wird man garnicht wahrgenommen Bearbeitet 6. März 2011 von Fette Katze
Recki 664 Melden Geschrieben 6. März 2011 lol, bei Steam eben den Download von Portal: First Slice gestartet. Jetzt guck ich gerade: Zwei Downloads aktiv. Der lädt mir jetzt die Demo und das komplette Spiel Portal. Ohne das ich i-was gezahlt habe
sigah 650 Melden Geschrieben 6. März 2011 Jup, hab auch so viele müllige Preloads drauf, is nich mehr feierlich.
sigah 650 Melden Geschrieben 6. März 2011 Wobei die Portal eig mal umsonst machen könnten. Bei dem Spiel wird eh mehr mit Freecopies umhergeworfen, wie bei keinem anderem^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2011 kaffee auffa terrasse trinken und lustige zigarette rauchen- done speedport w920v fritzen- wip
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2011 kaffee auffa terrasse trinken und lustige zigarette rauchen- done speedport w920v fritzen- wip ² nur lieg ich aufem sofa und lass mir die sonne auf meinen ranzen scheinen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. März 2011 Mir tut immer noch die Bauchgegend vor Lachen weh, gestern war echt nicht mehr gesund. Um nen Kollegen zu zitieren "Das war ein pervers herber Tag ey!" Frankfurt ist echt ne coole Stadt, ausser dass die Radfahrer und vor allem Fußgänger irgendwie alle entweder Farbenblind oder einfach nur ignorant gegenüber Ampeln sind Das Verhalten der Radfahrer/Fußgänger muss kein genuin frankfurterisches Problem sein.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 yop, in Braunschweig hab ich auch schon 2-3x nen dämlichen Fahrradfahrer fast plattgemacht. Denen scheint garnicht bewusst zu sein dass sie nicht alleine sind.
Hova 4 Melden Geschrieben 6. März 2011 lustige zigarette rauchen- done ³ + gestern nummer von ner schnitteeeeeeeeeee abgegriffen, zumindest verspricht das facebook