Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Vier gewinnt pwnage Bearbeitet 6. März 2011 von Twilight
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. März 2011 Zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder mim Bruder trainieren, bin gerade top motiviert
Cabrio 22 Melden Geschrieben 6. März 2011 Endlich mal wieder schönes Wetter ->BMW aus der Garage geholt und offen gefahren (nach fast 6 Monaten wieder).
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) noch rund 15 minuten und dann kommt endlich das spiel auf welches ich schon seit freitag warte Bearbeitet 6. März 2011 von meinereiner
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. März 2011 Ich glaub, ich hör Godsmack, bis mir die Ohren abfallen *_*
Hova 4 Melden Geschrieben 6. März 2011 + gestern nummer von ner schnitteeeeeeeeeee abgegriffen, zumindest verspricht das facebook gleich ins kino
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2011 ich sitz hier mit madame am esstisch und spiel scrabble, da geht die kellertür auf...n guter freund steht inna tür und fragt: "is schon um 2?" hatte mich heut mittag gewundert warum er sein auto noch nich geholt hat...jetzt weiß ich warum boah muss der abgeschmiert sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2011 soll das jetzt heißen der hat den ganzen tag im keller gepennt oder wie?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2011 ich würde sagen ja wir dachten heut nacht er wäre schon weg, das war er auch...aber elvis hat nie das gebäude verlassen. der hat mal locker 14h gepennt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2011 ein grund mehr mein strammes katerfrühstück zu brutzeln, rührei mit bis zu nem pfund butter und bacon
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 ich würde sagen ja wir dachten heut nacht er wäre schon weg, das war er auch...aber elvis hat nie das gebäude verlassen. der hat mal locker 14h gepennt muss ja nen geiler abend gewesen sein, das nächstemal schickste gefällist ne einladung rum!