ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2011 war es, schnaps und bier...lustige zigaretten...minimal techno und jetzt toy story 3, hat sich madame gewünscht
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. März 2011 Chicago hat die regular season serie gegen Miami mit 3-0 gewonnen. Screw U LeBron James!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. März 2011 ****, hab den kürzesten Strohhalm gezogen, ich bin heute der Neger der Bande und darf nix trinken und das AUSGERECHNET zu Karneval, ich krieg nen Hass! Wenn mir einer die Karre vollkotzt, den setzt ich an der Autobahn aus ohne Witz. ausser wir wählen nen Fahrer aus, der einfach mal die dickste Arschkarte abstaubt. ich seh schon den hassthread vor mir "scheiße, muss fahren " Muss dich enttäuschen Pünschi, der Bock blieb stehen, n Taxi wrde geholt ud ich muss nich fahrn
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Recht hatte er trotzdem T: Facharbeit so gut wie feddich. Bearbeitet 6. März 2011 von JaNeK
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. März 2011 Jaja ich lass dir den Sieg. Taxikosten wurden geteilt, kam dann nicht so teuer, gesoffen wurde richtig und vom Kater keine Spur. Gestern war einfach nur ein richtig lustiger Abend nachm Motto "Grillen,Chillen, Kasten killen."
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2011 T: Facharbeit so gut wie feddich. Aber nicht mehr die Öko-Arbeit in Bio, oder? o:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. März 2011 juhu...23 anrufe der telekom dass morgen vdsl kommt. die firma hats echt drauf! ein anruf reicht ja nicht, da spammt man lieber 11x die mailbox voll während ich die anderen 12 anrufe entgegen nehme. das geilste ist, die bandansage ruft im selben moment 2x an, hätte ne konferenz führen sollen. tjunge junge
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. März 2011 T: Facharbeit so gut wie feddich. Aber nicht mehr die Öko-Arbeit in Bio, oder? o: Ne, Facharbeit für Geschichte LK
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2011 Keine Arbeit, kein Spanischkurs. Ergo kann ich endlich die neue Gitarre ordentlich ausprobieren und den ganzen Tag NUR Chillen!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ne, Facharbeit für Geschichte LK Thema, Umfang? Kubakrise, 25 Seiten.