Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Mich freut in BF2 der AFK commander die ganze runde AFK und punkte gab es trotzdem
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Mich freut in BF2 der AFK commander die ganze runde AFK und punkte gab es trotzdem omg... Hausaufgaben alle erledigt, bzw herrausgefunden, dass ich doch nur Physik machen muss.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Heute hammergeiles Wetter, da bin ich gleich mittem Möff ne Runde gefahren, und wow, heut gingse gut, meine Vespa , hach, das war vl. herrlich
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 scheisse, ich fühl mich irgendwie krank, müde, lustlos, schlapp, grippig.... Gestern gabs Hühnchen
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 scheisse, ich fühl mich irgendwie krank, müde, lustlos, schlapp, grippig.... Gestern gabs Hühnchen passt hier nich so ganz rein
RedRum 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Heute ist dieses Flugzeug über meinem Kopf hinweggeflogen. Das war laut, aber man konnte viel erkennen
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Heute ist dieses Flugzeug über meinem Kopf hinweggeflogen. Das war laut, aber man konnte viel erkennen Du solltest dir mal ne neue Kamera kaufen^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 i war gerade Duschen, jetzt gehts mir etas besser, etwas.....
RedRum 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Heute ist dieses Flugzeug über meinem Kopf hinweggeflogen. Das war laut, aber man konnte viel erkennen Du solltest dir mal ne neue Kamera kaufen^^ stimmt