Hova 4 Melden Geschrieben 7. März 2011 scheiss die wand an, zappt man durch und kommt zu rtl, wo son fast-abnehmcoach am rumfreaken is in einer dieser eigenproduktionen wtf
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2011 scheiss die wand an, zappt man durch und kommt zu rtl, wo son fast-abnehmcoach am rumfreaken is in einer dieser eigenproduktionen wtf des zieh ich mir auch grad rein. der trainer is doch der hit oder?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 7. März 2011 Chicago hat die regular season serie gegen Miami mit 3-0 gewonnen. Screw U LeBron James! *sign...Miami wird untergehen!
Hova 4 Melden Geschrieben 7. März 2011 scheiss die wand an, zappt man durch und kommt zu rtl, wo son fast-abnehmcoach am rumfreaken is in einer dieser eigenproduktionen wtf des zieh ich mir auch grad rein. der trainer is doch der hit oder? ne, der erste werbeblock war ne gute gelegenheit um wegzuschalten ^^ /t: facebook is doch recht nützlich, grad nen alten kumpel "wiedergefunden" der nun in der schweiz lebt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 gerade die klamotten etc. meiner (noch) freundin zusammengepackt. alleine im schrank hab ich nu doppelt so viel platz
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. März 2011 gerade die klamotten etc. meiner (noch) freundin zusammengepackt. alleine im schrank hab ich nu doppelt so viel platz Stubier mal kräftig drüber, als Abschiedsgeschenk.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2011 gerade die klamotten etc. meiner (noch) freundin zusammengepackt. alleine im schrank hab ich nu doppelt so viel platz Hat sie nun also fremdgepimpert?
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. März 2011 Chicago hat die regular season serie gegen Miami mit 3-0 gewonnen. Screw U LeBron James! *sign...Miami wird untergehen! das nicht. aber championship wird nicht.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Nettes Montagsspiel heute. 20 Minuten gespielt, 3 Tore ^^ €lol/€ Bearbeitet 7. März 2011 von Sergio
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. März 2011 Bluttest beim Arzt war ohne Auffälligkeiten und morgen muss ich nur bis mittags arbeiten.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 grade end-gespräch mit meiner nun-ex gf gehabt. ich sie auf den typen angesprochen sie "ja, ich hab was mit ihm gehabt, ich war mir nicht über meine gefühle klar" (genau und dass 2-3 monate, Klaaaaar) naja, ich ihr ihre sachen gegeben und ihr nen schönes leben gewünscht und dann gefahren.