Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klingt jetzt doof aber 1-2 bilder von ihr hatte ich bereits in den letzten monaten im bunny-fred gepostet :ugly:

Geschrieben
klingt jetzt doof aber 1-2 bilder von ihr hatte ich bereits in den letzten monaten im bunny-fred gepostet :ugly:

Jetzt wird die ganze Geschichte interessant :shifty:

Geschrieben
post-17664-1299530337_thumb.jpg
Geschrieben
Chicago hat die regular season serie gegen Miami mit 3-0 gewonnen. Screw U LeBron James!

*sign...Miami wird untergehen!

kein wunder bei 3 stars im team

Geschrieben

War sie nicht blond?

Und wir müssen rausfinden was "letzten monaten" heißt :trollface:

Wir wollen aber die Fotos, die nach den Regeln des Bunnythreads untersagt sind! :trollface:

Ich setze hier förmlich mein Signum und erfrage eine URL des gewünschten Bilderpaketes.

:trollface:

Geschrieben

War sie nicht blond?

Und wir müssen rausfinden was "letzten monaten" heißt :trollface:

Wir wollen aber die Fotos, die nach den Regeln des Bunnythreads untersagt sind! :trollface:

Ich setze hier förmlich mein Signum und erfrage eine URL des gewünschten Bilderpaketes.

:trollface:

ach, der will doch nur seine klicks in seinem thread erhöhen -_- (hab schon durchgeschaut bis zu katzes schreibsperre zurück. da war nix bei ^_^ )

Geschrieben
Chicago hat die regular season serie gegen Miami mit 3-0 gewonnen. Screw U LeBron James!

*sign...Miami wird untergehen!

kein wunder bei 3 stars im team

chris bosh halte ich im übrigen sowieso für den überbewertesten PF der ganzen Liga.

Geschrieben

der countdown läuft

t- 12h bis 50mbit

Geschrieben

Karneval ist so ein geiles fest, hat dieses jahr bei strahlender sonne und blauem Himmel viel Spaß gemacht :daumenhoch:

Geschrieben

YES, Glück gehabt! Reparatur hat sich erledigt, funktioniert auf einmal wieder. Komisch das... Doofe Heizung!

Geschrieben

:w00t: bulletstorm wurde trotz "eigenhändig"-pflicht beim nachbarn abgegeben

d.h. gleich zocken und morgen net zur post latschen :cool:

Geschrieben
chris bosh halte ich im übrigen sowieso für den überbewertesten PF der ganzen Liga.

signed -_-

Geschrieben
:w00t: bulletstorm wurde trotz "eigenhändig"-pflicht beim nachbarn abgegeben

d.h. gleich zocken und morgen net zur post latschen :cool:

Werden die Pakete bei Amazon.de nur an den Besteller abgegeben? oO

Ich hab lange nicht mehr bei .de bestellt, aber alle Pakete bisher von co.uk wurden bei meinem nachbarn abgegeben