Flo 839 Melden Geschrieben 8. März 2011 bulletstorm wurde trotz "eigenhändig"-pflicht beim nachbarn abgegeben d.h. gleich zocken und morgen net zur post latschen Werden die Pakete bei Amazon.de nur an den Besteller abgegeben? oO Ich hab lange nicht mehr bei .de bestellt, aber alle Pakete bisher von co.uk wurden bei meinem nachbarn abgegeben vllt kennen sich die englischen postboten nicht fo gut mit deutschem postrecht aus
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) bulletstorm wurde trotz "eigenhändig"-pflicht beim nachbarn abgegeben d.h. gleich zocken und morgen net zur post latschen Werden die Pakete bei Amazon.de nur an den Besteller abgegeben? oO Ich hab lange nicht mehr bei .de bestellt, aber alle Pakete bisher von co.uk wurden bei meinem nachbarn abgegeben USK18 wird nur an Empfänger+Perso ausgehändigt. Bearbeitet 8. März 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2011 bulletstorm wurde trotz "eigenhändig"-pflicht beim nachbarn abgegeben d.h. gleich zocken und morgen net zur post latschen Werden die Pakete bei Amazon.de nur an den Besteller abgegeben? oO Ich hab lange nicht mehr bei .de bestellt, aber alle Pakete bisher von co.uk wurden bei meinem nachbarn abgegeben USK18 wird nur an Empfänger+Perso ausgehändigt. yep (übrigens nicht bei amazon gekauft sondern spielegrotte... geschnittene spiele tu ich mir doch nicht an)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) offiziell ja €: die geilste alte dich ich bis jetzt gebürstet hab ist nun verheiratet, hat n balg (sie 22), ist fett und hässlich geworden, hartz 4 und ihr freund spricht laut face book computer language. näää^^ Es bestätigt sich mir mal wieder der verdacht, dass frauen die in jüngern jahren (sagen wir mal so bis 21/22) hübsch/geil/heiß sind mit voranschreitendem alter immer hässlicher werden. Wo hingegen die hässlichen ab 21/22 anfangen geil zu werden. Also wenn ihr ne heiße ische zu eurer freundin macht, dann kontrolliert erst mal wie alt sie sind. Es schadet auch nicht zu schauen wie die mutter aussieht. Sieht die für ihr alter noch gut aus, dann seid ihr auf dem richtigem weg Bearbeitet 8. März 2011 von meinereiner
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. März 2011 offiziell ja €: die geilste alte dich ich bis jetzt gebürstet hab ist nun verheiratet, hat n balg (sie 22), ist fett und hässlich geworden, hartz 4 und ihr freund spricht laut face book computer language. näää^^ Es bestätigt sich mir mal wieder der verdacht, dass frauen die in jüngern jahren (sagen wir mal so bis 21/22) hübsch/geil/heiß sind mit voranschreitendem alter immer hässlicher werden. Wo hingegen die hässlichen ab 21/22 anfangen geil zu werden. Also wenn ihr ne heiße ische zu eurer freundin macht, dann kontrolliert erst mal wie alt sie sind. Es schadet auch nicht zu schauen wie die mutter aussieht. Sieht die für ihr alter noch gut aus, dann seid ihr auf dem richtigem weg Das ist mal ne Lebensweisheit!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. März 2011 männer! kiekt euch die Mütter an....dann wisst ihr was euch erwartet! @T: ich bin fast durch, 220GB liegen nun sicher auf der neuen externen...nun sind die urlaubsvideos dran, nochmal ~100GB...gerade die delikaten sollen sicher lagern
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. März 2011 männer! kiekt euch die Mütter an....dann wisst ihr was euch erwartet! @T: ich bin fast durch, 220GB liegen nun sicher auf der neuen externen...nun sind die urlaubsvideos dran, nochmal ~100GB...gerade die delikaten sollen sicher lagern Für finanzielle "engpässe" ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) oder einsame stunden, dann kanner seine ruthe schwingen Bearbeitet 8. März 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. März 2011 männer! kiekt euch die Mütter an....dann wisst ihr was euch erwartet! @T: ich bin fast durch, 220GB liegen nun sicher auf der neuen externen...nun sind die urlaubsvideos dran, nochmal ~100GB...gerade die delikaten sollen sicher lagern Für finanzielle "engpässe" ? jo am geilsten is son clip aus thailand, da tanzt meine freundin mit sonem ladyboy und der ladyboy geht voll ab...lsd oder was weiß ich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. März 2011 oder einsame stunden, dann kanner seine ruthe schwingen und dazu schwingst du als dein ruhte Meinst du Rute?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. März 2011 (übrigens nicht bei amazon gekauft sondern spielegrotte... geschnittene spiele tu ich mir doch nicht an) PostIdent?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. März 2011 und dazu schwingst du als dein ruhte nee, ich lasse schwingen...ohne video. und wenn video dann nict das mit dem ladyboy