Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:w00t: bulletstorm wurde trotz "eigenhändig"-pflicht beim nachbarn abgegeben

d.h. gleich zocken und morgen net zur post latschen :cool:

Werden die Pakete bei Amazon.de nur an den Besteller abgegeben? oO

Ich hab lange nicht mehr bei .de bestellt, aber alle Pakete bisher von co.uk wurden bei meinem nachbarn abgegeben

vllt kennen sich die englischen postboten nicht fo gut mit deutschem postrecht aus

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab lange nicht mehr bei .de bestellt, aber alle Pakete bisher von co.uk wurden bei meinem nachbarn abgegeben

USK18 wird nur an Empfänger+Perso ausgehändigt.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

USK18 wird nur an Empfänger+Perso ausgehändigt.

yep

(übrigens nicht bei amazon gekauft sondern spielegrotte... geschnittene spiele tu ich mir doch nicht an) :D

Geschrieben (bearbeitet)

offiziell ja

€: die geilste alte dich ich bis jetzt gebürstet hab ist nun verheiratet, hat n balg (sie 22), ist fett und hässlich geworden, hartz 4 und ihr freund spricht laut face book computer language.

näää^^

Es bestätigt sich mir mal wieder der verdacht, dass frauen die in jüngern jahren (sagen wir mal so bis 21/22) hübsch/geil/heiß sind mit voranschreitendem alter immer hässlicher werden. Wo hingegen die hässlichen ab 21/22 anfangen geil zu werden.

Also wenn ihr ne heiße ische zu eurer freundin macht, dann kontrolliert erst mal wie alt sie sind. Es schadet auch nicht zu schauen wie die mutter aussieht. Sieht die für ihr alter noch gut aus, dann seid ihr auf dem richtigem weg

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
offiziell ja

€: die geilste alte dich ich bis jetzt gebürstet hab ist nun verheiratet, hat n balg (sie 22), ist fett und hässlich geworden, hartz 4 und ihr freund spricht laut face book computer language.

näää^^

Es bestätigt sich mir mal wieder der verdacht, dass frauen die in jüngern jahren (sagen wir mal so bis 21/22) hübsch/geil/heiß sind mit voranschreitendem alter immer hässlicher werden. Wo hingegen die hässlichen ab 21/22 anfangen geil zu werden.

Also wenn ihr ne heiße ische zu eurer freundin macht, dann kontrolliert erst mal wie alt sie sind. Es schadet auch nicht zu schauen wie die mutter aussieht. Sieht die für ihr alter noch gut aus, dann seid ihr auf dem richtigem weg

Das ist mal ne Lebensweisheit! :daumenhoch:

Geschrieben

männer! kiekt euch die Mütter an....dann wisst ihr was euch erwartet!

@T: ich bin fast durch, 220GB liegen nun sicher auf der neuen externen...nun sind die urlaubsvideos dran, nochmal ~100GB...gerade die delikaten sollen sicher lagern :D

Geschrieben

@T: ich bin fast durch, 220GB liegen nun sicher auf der neuen externen...nun sind die urlaubsvideos dran, nochmal ~100GB...gerade die delikaten sollen sicher lagern :D

Für finanzielle "engpässe" ? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

oder einsame stunden, dann kanner seine ruthe schwingen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Hat das eine nicht da ansdere zur Folge? :whistling:

Geschrieben

Für finanzielle "engpässe" ? :ugly:

jo :D

am geilsten is son clip aus thailand, da tanzt meine freundin mit sonem ladyboy und der ladyboy geht voll ab...lsd oder was weiß ich

Geschrieben

und dazu schwingst du als dein ruhte :kritisch:

Geschrieben
oder einsame stunden, dann kanner seine ruthe schwingen

Meinst du Rute?

Geschrieben
(übrigens nicht bei amazon gekauft sondern spielegrotte... geschnittene spiele tu ich mir doch nicht an) :D

PostIdent? :trollface:

Geschrieben

nee, ich lasse schwingen...ohne video. und wenn video dann nict das mit dem ladyboy