BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. März 2011 fasching überlebt, meine fresse dauer-delirium, zwei schlägereien und 3 weiber abgeschleppt. gute statistik
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 9. März 2011 dauer-delirium, zwei schlägereien und 3 weiber abgeschleppt. gute statistik Und das reicht dir bis zum nächsten Jahr?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. März 2011 dauer-delirium, zwei schlägereien und 3 weiber abgeschleppt. gute statistik Und das reicht dir bis zum nächsten Jahr? na klar
complex 368 Melden Geschrieben 9. März 2011 ...grad mal die Finanzen gecheckt und ich denke doch das ick meine süsse jedes Weekend in diesem Monat sehen kann. Auch wenn ich sparsam leben muss die zeit....scheiss kurzer Februar, fehlen gleich mal knapp 100 €
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 €: die geilste alte dich ich bis jetzt gebürstet hab ist nun verheiratet, hat n balg (sie 22), ist fett und hässlich geworden, hartz 4 und ihr freund spricht laut face book computer language. näää^^ Es bestätigt sich mir mal wieder der verdacht, dass frauen die in jüngern jahren (sagen wir mal so bis 21/22) hübsch/geil/heiß sind mit voranschreitendem alter immer hässlicher werden. Wo hingegen die hässlichen ab 21/22 anfangen geil zu werden. Also wenn ihr ne heiße ische zu eurer freundin macht, dann kontrolliert erst mal wie alt sie sind. Es schadet auch nicht zu schauen wie die mutter aussieht. Sieht die für ihr alter noch gut aus, dann seid ihr auf dem richtigem weg AHHHH, WIR BRAUCHEN EINEN "Like" BUTTON!
OG Hase 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 Eine Ära neigt sich leider dem Ende , aber in HD! http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. März 2011 E-Plus hat mir heute mein neues HTC Desire HD in Briefkasten gelegt megaschwerer Prügel is das außerdem heute abend mit freunden zum Märzenbieranstich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2011 so, der papa hatdie damen verköstigt und ist selbige nun los die grazien feiern den restlichen abend allein in irgend einem club, ich entspanne mit nem guten film
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. März 2011 Dr. Dre feat. Eminem - I Need a Doctor und was steht drunter? "Detox"