Corsair 217 Melden Geschrieben 10. März 2011 Komme gerade von meinem Hardwaredealer zurück. Wegen des heute morgen kaputtgegangenen Schalters meines Sharks. Ich dachte das mein Pc jetzt so bis morgen oder Samstag weg wäre (weil die da immer gut zu tun haben) Aber der Mitarbeiter hat mirden Schalter vor Ort innerhalb von 10 Minuten repariert. Und gekostet hats mich nur nen 5er für die Kaffeekasse. Das nenn ich mal 1a Service. Und für solchen Service nehme ich auch immer wieder den Anfahrweg in Kauf.Der Laden ist in meinen Augen so ziemlich der beste hier. Und wo ich gerade mal da war hab ich was gesehen was ich mir übernächste Woche (nicht wegen der Knete sondern wegen der Zeit) da kaufen werde
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. März 2011 offiziell ja €: die geilste alte dich ich bis jetzt gebürstet hab ist nun verheiratet, hat n balg (sie 22), ist fett und hässlich geworden, hartz 4 und ihr freund spricht laut face book computer language. näää^^ Es bestätigt sich mir mal wieder der verdacht, dass frauen die in jüngern jahren (sagen wir mal so bis 21/22) hübsch/geil/heiß sind mit voranschreitendem alter immer hässlicher werden. Wo hingegen die hässlichen ab 21/22 anfangen geil zu werden. Also wenn ihr ne heiße ische zu eurer freundin macht, dann kontrolliert erst mal wie alt sie sind. Es schadet auch nicht zu schauen wie die mutter aussieht. Sieht die für ihr alter noch gut aus, dann seid ihr auf dem richtigem weg
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. März 2011 Bisl kurz find ich (45Minuten - 12 Tracks), aber sonst einfach nur Kann ich nur empfehlen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Los gehts: Morgen Mittag erstmal n dickes VIP-Brahma Ticket kaufen und dann Abends einen auf Dicke Hose machen Und vorallem: Kostenlos Bier Bearbeitet 11. März 2011 von Cpl. Basti(Ger)
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 11. März 2011 Yeahlz.. Heute erstmal mit der ganzen Gang Geburtstag nachfeiern! Ich hab ja mal sowas von bock drauf
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. März 2011 Liegt grad im CD-Player! ist die auch so wie appeal to reason oder eher was ganz anderes?
=Link= 0 Melden Geschrieben 11. März 2011 In Extremo kommen in unmittelbare Nähe meiner Heimat! Tickets habe ich schon! Ich platz gleich vor Freude!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. März 2011 ich seh sie auch aufm deichbrand heute seh ich meine maus wieder
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Liegt grad im CD-Player! ist die auch so wie appeal to reason oder eher was ganz anderes? Also mit Appeal to Reason würd ich sie jetzt nich vergleichen, mMn ist Endgame besser geworden. Hat eigentlich durchgehend n ordentliches Tempo die Platte und kommt auf alle Fälle unter die Top3 RA Alben, The Suffer & The Witness und Siren Song of the Counter Culture sind aber auch schwer zu topen ^^ Ansonsten im Plattenladen oder hier einfach mal reinhören. Bearbeitet 11. März 2011 von Sergio