Optix 1 Melden Geschrieben 11. März 2011 In 2 Stunden 2 Minuten bin ich 18! oh man ich werde, stop, halt, nein ich bin alt. hilfe, kann mich nicht mal mehr an meinen 18. geb erinnern. Dann hast du richtig gefeiert mensch du von der seite habe ich das noch nicht gesehen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. März 2011 Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis auf RTL2 -> jetzt! wenn man eh nix vor hat, ein passender Klassiker zum Sesselpupsen Gleich die Wiederholung gucken Danach Family Guy Staffel 2 ^^
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Alter Verwalter.. 1A Abend gehabt und als Gastgeber gegen aller Erwartungen nüchtern geblieben Ernsthaft vor Freude Gänsehaut gehabt als der ganze Raum meinen Track gebrüllt hat. Die besten Leute die man sich vorstellen kann.. Werde denke mal morgen auch in den Bilder-thread posten In diesem Sinne: Gute Nacht 'zsamm
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) endlich zuhasue (nach gefühlten 50km radfahren)... der abend war zwar nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste € und morgen gehts dann an die facharbeit Bearbeitet 12. März 2011 von MadMilo
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. März 2011 Mein Onkel hat endlich geschnallt, dass er von seinem Chef voll ausgenutzt wird zwar erst, als er gesehen hat, dass er nächste Woche 68 Stunden (ohne dass er gefragt wurde, Überstunden nicht ausgeschlossen ) arbeiten soll, aber immerhin.
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ich wurde früher heim geschickt, weil so wenig los was. Zum ersten Mal am Samstag
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 Genieß es! (btw. was machst du denn samstags? arbeiten?) @T: bei dem schönen Wetter hol' ich mir jetzt ein riesiges Eis! *yammi*
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. März 2011 Genieß es! (btw. was machst du denn samstags? arbeiten?) PFLO ist Einzelhandelskaufmann
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. März 2011 Naja, würde ich jetzt eher nicht sagen, nur weil ich da neben dem Studium arbeite. Ist man das nicht erst, wenn man eine Lehre abgeschlossen hat, oder sowas? Du bist doch auch Schüler, oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2011 mein xbox360/ps3 controller-adapter ist da und er funktioniert endlich kann dieser dreckige ps3-controller im schrank verschwinden
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Naja, würde ich jetzt eher nicht sagen, nur weil ich da neben dem Studium arbeite. Ist man das nicht erst, wenn man eine Lehre abgeschlossen hat, oder sowas? Du bist doch auch Schüler, oder? @ Stövi: [Klugscheißmode an] Jep, bzw. in Deutschland ist man Kaufmann, wenn man ein Handelsgewerbe nach HGB betreibt (oder aus anderen Gründen dort eingeordnet wird). Als Kaufmannsgehilfe werden bspw. Absolventen der Ausbildungen Bankkaufmann etc. bezeichnet. Alles andere sind einfach "Ungelernte" oder "Aushilfen". In Österreich ist das anders, dazu kann ich nix sagen. siehe auch: Wikipedia [/Klugscheißmode aus] Bearbeitet 12. März 2011 von flavor.himself
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) gerade angekommen! staffel 1-7 Bearbeitet 12. März 2011 von Fette Katze
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 organische chemie ist gar nicht so scheiße, wenn man sich mal ne stunde hinsetzt und sich darauf konzentriert und der
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. März 2011 Naja, würde ich jetzt eher nicht sagen, nur weil ich da neben dem Studium arbeite. Ist man das nicht erst, wenn man eine Lehre abgeschlossen hat, oder sowas? Du bist doch auch Schüler, oder? @ Stövi: [Klugscheißmode an] Jep, bzw. in Deutschland ist man Kaufmann, wenn man ein Handelsgewerbe nach HGB betreibt (oder aus anderen Gründen dort eingeordnet wird). Als Kaufmannsgehilfe werden bspw. Absolventen der Ausbildungen Bankkaufmann etc. bezeichnet. Alles andere sind einfach "Ungelernte" oder "Aushilfen". In Österreich ist das anders, dazu kann ich nix sagen. siehe auch: Wikipedia [/Klugscheißmode aus] Jo, wird bei uns wohl ähnlich sein. Ich habe ein Lehrlingsmädchen (stimmt das so? Was ist das weibliche Pendant für Lehrling?) in der Firma, die macht eine Lehre zur Einzelhandeskauffrau ( ), aber ich bin dort ganz normaler Angestellter. Und geringfügig angestellt bin ich auch nicht, da dürfte ich nur 374€ im Monat verdienen, bin halt nicht Vollzeit sondern nur Teilzeitbeschäftigter...