pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2011 grad bulletstorm zu ende gezockt echt hammer das spiel vor allem ganz am schluss GOD IS DEAD klingt so gut
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. März 2011 Jetzt: Pizza+Bier+Sportschau Später: Kneipe, danach FritzClubDJ's im Burgkeller
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2011 BC2 heute angekommen installiert upgedatet TS3 installiert nachher mit bruder bissle rushen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. März 2011 Auch wenns böse ist, ich musste voll lachen, als der Reporter in den Nachrichten, der aus Tokio berichtet, dass die da strahlend blauen Himmel haben Der hat das wahrscheinlich selbst nicht gemerkt, dass er grade einen absolut genialen Witz gebracht hat. Gleich dickste Geburtstagsfeier, in der Stadt wir vorgeglüht, endlich mal mit ein paar Kollegen stressfrei inne Kneipe chillen und dann beim Geburtstägigen wird weiter gemacht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2011 was ist eigentlich aus der shizophrenie geworden? ich merk davon ehrlich gesagt nix: P
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Kleinster gemeinsamer Nenner, eh? ^^ Bearbeitet 12. März 2011 von Sergio
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Gleich dickste Geburtstagsfeier, in der Stadt wir vorgeglüht, endlich mal mit ein paar Kollegen stressfrei inne Kneipe chillen und dann beim Geburtstägigen wird weiter gemacht. Jetzt schon vorglühen, warum fange ich immer erst so spät erst damit an. Ach darum gehen meine Nächte meist auch bis in den Nachmittag......... Bearbeitet 12. März 2011 von Rob.Dexter
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. März 2011 Gleich dickste Geburtstagsfeier, in der Stadt wir vorgeglüht, endlich mal mit ein paar Kollegen stressfrei inne Kneipe chillen und dann beim Geburtstägigen wird weiter gemacht. Jetzt schon vorglühen, warum fange ich immer erst so spät erst damit an. Ach darum gehen meine Nächte meist auch bis in den Nachmittag......... Stimmt, damit ich vom Sonntag nix mehr habe Ausserdem hab ich "Gleich" nicht definiert, gleich hieß in dem Fall halb 9
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Warum danach geht`s doch noch auf die Afterhour........ Die Woche ist doch dazu da, sich vom Wochenende zu erholen. Bearbeitet 12. März 2011 von Rob.Dexter