Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad bulletstorm zu ende gezockt

echt hammer das spiel :D

vor allem ganz am schluss

GOD

IS

DEAD

klingt so gut :D

Geschrieben

Jetzt: Pizza+Bier+Sportschau

Später: Kneipe, danach FritzClubDJ's im Burgkeller

:)

Geschrieben

Lasagne + Simpsons

yay

Geschrieben
Gleich: Pizza+Bier+Sportschau

:daumenhoch:

Geschrieben

BC2 heute angekommen

installiert

upgedatet

TS3 installiert

nachher mit bruder bissle rushen :D

Geschrieben

Auch wenns böse ist, ich musste voll lachen, als der Reporter in den Nachrichten, der aus Tokio berichtet, dass die da strahlend blauen Himmel haben :lol: Der hat das wahrscheinlich selbst nicht gemerkt, dass er grade einen absolut genialen Witz gebracht hat.

Gleich dickste Geburtstagsfeier, in der Stadt wir vorgeglüht, endlich mal mit ein paar Kollegen stressfrei inne Kneipe chillen und dann beim Geburtstägigen wird weiter gemacht. :awesome:

Geschrieben

was ist eigentlich aus der shizophrenie geworden? :kritisch: ich merk davon ehrlich gesagt nix: P

Geschrieben

^^ das soll funktionieren? :D

Geschrieben

Wir sind soweit mit dem Ergebnis zufrieden :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Kleinster gemeinsamer Nenner, eh? ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
:awesome:
Geschrieben (bearbeitet)
Gleich dickste Geburtstagsfeier, in der Stadt wir vorgeglüht, endlich mal mit ein paar Kollegen stressfrei inne Kneipe chillen und dann beim Geburtstägigen wird weiter gemacht. :awesome:

Jetzt schon vorglühen, warum fange ich immer erst so spät erst damit an. :rolleyes: Ach darum gehen meine Nächte meist auch bis in den Nachmittag.........

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Jetzt schon vorglühen, warum fange ich immer erst so spät erst damit an. :rolleyes: Ach darum gehen meine Nächte meist auch bis in den Nachmittag.........

Stimmt, damit ich vom Sonntag nix mehr habe :facepalm: Ausserdem hab ich "Gleich" nicht definiert, gleich hieß in dem Fall halb 9 :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum danach geht`s doch noch auf die Afterhour........ :whistling:

Die Woche ist doch dazu da, sich vom Wochenende zu erholen. :daumenhoch:

Bearbeitet von Rob.Dexter