Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. März 2011 joa aber ich war weder richtig voll noch habe ich mich übergeben... btw. kennt ihr das? ihr seid richtig gut dabei (alk-mäßig) geht auf die tanzfläche -> Plopp! nüchtern
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 13. März 2011 Typischer Muskelkater nach zu viel Missionarstellung.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Ich überlege mir grade ernsthaft den "Gulie Theme" als Abi-Einlauf-Song zu nehmen, denn...it goes with everything Was haltet ihr von der Idee? Bearbeitet 13. März 2011 von Entenkiller
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Ich überlege mir grade ernsthaft den "Gulie Theme" als Abi-Einlauf-Song zu nehmen, denn...it goes with everything Was haltet ihr von der Idee? werden nicht viele raffen, aber die die es raffen werden sich kaputtlachen gute idee pass aber auf dass du auch die richtige version nimmst: Bearbeitet 13. März 2011 von pnshr
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) die Seite ist wieder on was war denn los? Bearbeitet 13. März 2011 von SirGutz
Recki 664 Melden Geschrieben 13. März 2011 eine Schnalle an der Angel auf die ich seit ca. nem Jahr stehe!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. März 2011 Am wochenende richtig was geschafft der kamin in der "bar" brennt (ex garage) und neue böden fürs ruderboot gebaut der erste satz ist schon fertig der zweite folgt wenn ich zeit habe, n bisschen schicker in teak optik