Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 der Knife Abend war suuuuuper lustig,spannend und auf jeden Fall muss das wiederholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 krieg heute meinen laptop wieder!! nach der schule geh ich ihn holen, wer hat heute lust um ca. 15:00 auf ne runde bf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Das ich mir beim Aufbrechen des alten DVD Laufwerks nicht die BF2 DVD kaputtgemacht hab. Da hab ich echt Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ui, Schwein gehabt Nur noch 4 Tage!! Dann sind endlich Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 So, heut in Physik ne 4 bekommen , dachte an ne 6 und noch 4 Tage bis FH und R+ das referat vergess ich dann einfach mal und machs zu next week^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 2-3 in der Mathearbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Morgen letzter Schultag, zwar versehn mit Englisch-Schularbeit, aber das macht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Morgen letzter Schultag, zwar versehn mit Englisch-Schularbeit, aber das macht nix Lol ich hab morgen auc den letzten schultag und schreib ebenfalls ne englisch arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ich schreib moin auch englisch ^^ mich freut nix, ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 das es mir wieder besser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 bin grad draufgekommen, dass ich einen pc daheim rumstehen hab, und noch ein mobo mit prozessor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Am Mittwoch Jubiläumsparade in Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich hab meinen Laptop zurückgegeben, ich hoffe das freut alle Gericom Hasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 heute "Geschichte des Todes" von Philippe Aries gekauft, liest sich wie mit einem heißen messer durch butter und vorallem sehr informativ und fundiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 heute is das vor meiner haustür gestanden Eingefügtes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...