Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) single sein wird mit jedem tag besser; flirte grade mit 2 weibern + date am kommendem we. ich weiß garnicht warum ich ne feste freundin hatte (außer dem vorteil von regelmäßigem GV) Bearbeitet 13. März 2011 von Fette Katze
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. März 2011 ich hatte garnix versprochen, außerdem war es bereits im bunnyfred
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. März 2011 DIe Woche kann nur gut werden ab montag nachtschicht und dienstag kommt shogun 2
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2011 du hattest uns bilder von der versprochen :/ du bist bei mir von ignore runter, versaus nich
Dot 10 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Hab grad Elstern beobachtet, die sich zusammen n Nest bauen...es ist Früüühliiing =D Bearbeitet 14. März 2011 von Dot
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 14. März 2011 Montags arbeiten, "graues" Wetter, unausgeschlafen sein = alles doof, aber gerade rollten reichhaltig belegte "Frühstückscateringplatten" an meiner Bürotür vorbei. Ein Kollege muss Geburtstag haben, gleich gibts Futter. Yay! Und schon ist der Tag toll!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) kein bier vor.... 11.. passt. eingehalten. Bearbeitet 14. März 2011 von El_Exodus
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. März 2011 sowi-lk klausur lief mal sehr gut. die erste aufgabe hatten wir in der probeklausur bereits und einen der beiden texte hatte ich schonmal in der 11 analysiert
Hova 4 Melden Geschrieben 14. März 2011 ehehe, grad in der küche nach kippen gesucht, findet sich zwischen mutters pulvern und kaugummis 3 packungen gummis. scheiße was hab ich gelacht, will garnicht wissen was/wie und mit wem es muttern da so treibt wenn ich außer haus bin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. März 2011 ja und was ist nun mit den kippen, ich will jetzt auch eine. Sitz aber aufem trockenem