Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

sowi-lk klausur lief mal sehr gut. die erste aufgabe hatten wir in der probeklausur bereits und einen der beiden texte hatte ich schonmal in der 11 analysiert :D

So zimmern euch eure Lehrer Klausuren zusammen? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz normal, dass in einer klausur dinge dran kommen die man irgendwo schon mal gemacht hat.

Also wenn wir Quellen-Analysen drin haben, immer nur ungelesene Texte. Aufgaben werden meist völlig neu zusammengestellt, sowas wird maximal im Unterricht kurz angesprochen als Seitenaspekt der Thematik... Sowas nie o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und was ist nun mit den kippen, ich will jetzt auch eine. Sitz aber aufem trockenem :(

ja kippen gibts wohl keine, kp wie ich jz diesen neuen bazooka-scheiß mischen soll ;(

jdnfalls erstmal muttern fragen wer denn der unglückliche ist :D außerdem geht rtl schon wieder ab :trollface:

und, falls ichs noch nicht geschrieben hatte:

@T: Lehrstelle fix, beginne erst am 2. Mai, ggggggggggggggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so männer vergesst mal all eure sorgen!

es gibt was enorm wichtiges wozu ich mich verpflictet fühle euch von zu berichten.

also meine mitjünger lasset uns diesen neuen tag huldigen und die profphezeiung in die welt hinaustragen meine fleissigen mitpropheten.

dieser tag wird eine neue ära der männer einleiten, also männer seit der frauen emanzipation is dies, die nächste geschlechtrevolution.

ziehet also hinaus und tuet dem kunt.

mfg

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowi-lk klausur lief mal sehr gut. die erste aufgabe hatten wir in der probeklausur bereits und einen der beiden texte hatte ich schonmal in der 11 analysiert :D

So zimmern euch eure Lehrer Klausuren zusammen? o_O

die lehrerin konnte ja nicht wissen, dass ich den text vor 2 jahren schonmal analysiert habe und mich auch noch dran erinnere.

und die erste aufgabe war als repetition zu themen des unterrichts gedacht (Konjunkturzyklus, analyse gesamtwirtschaftlicher situation, globalisierung), das hatten wir halt aber gerade erst in der stunde vorher besprochen. ja, es war einfach, einfacher als sonst, aber die erste aufgabe ist in jeder klausur simpel, egal um welches fach es sich handelt...

zumal es auch eine auswahl gab: 2 aufgaben á 2 texte und jeweils 4 aufgaben. da habe ich natürlich die aufgabe genommen wo ich den einen text schon kannte, zumal ich das andere thema von vorneherrein nicht gelernt habe. außerdem war das thema nur wirtschaftspolitik, also viel mehr als liberalismus und keynes gibt es da ja nicht, die andere aufgabe zur entwicklungspolitik wäre da sicher komplexer gewesen. ich habs mir halt auch einfach gemacht :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das 2te Mal Mass Effect 2 durchgespielt. So genial das Spiel, leider hats nur Tali nicht geschaft :omg: Jetzt nochmal ME1 dann in ME2 importieren und den wiederrum in ME3, unbeatable Shepard :trollface::shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hat das schon mal irgendjemand irgendwo gepostet?

Bekannt ist ja, dass "Stirb Langsam 5" dieses Jahr gedreht werden soll, aber mit einer womöglichen "Gruber"-Schwester schwelg ich ja jetzt schon in Nostalgie. Ich freu mich wie'n Schnitzel.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800g seehase mit ner mischung von dill, direkt in mund und frisch vom grill...

ich freu mich, ist mir wieder mal geglückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reis steht aufm Herd, drei CordonBleu brutzeln daneben son bisschen vor sich her und am Rand steht ein Topf Soße mit Jungmöhren und Erbsen.

Nicht die allerbeste Kombination, aber ansonsten ist mir das resteverwerten wie immer gelungen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angestachelt durch den Energieversorgungsthread: Ich freu mich auf den Sommer. Dann ist der Streß fürs erste vorbei und es wird wieder Sommergewitter geben. Gott freu ich mich da drauf, das muss einfach schön werden. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha. Grade meine SH III DVD gesucht und ein paar epische Games im Regal wiedergefunden (Interstate 76, Commandos, Jagged Alliance 2) :awesome:

Wusste außerdem garnicht, das ich im Besitz eines Franz Ferdinand Albums bin :blink:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chinesen sind in gewisser Weise schon ein echt cooles Völkchen. Während wir hier von Super Gau, Atomausstieg, Tsunami, Erdbeben und anderes sprechen haben die gestern beschlossen 26 neue Reaktoren zu bauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grad per anruf erfahren dass ich den vertrag fürn praktikumsplatz bald zugeschickt bekomm - damit wäre das thema wohl auch erledigt... ein glück :')

edit:

Angestachelt durch den Energieversorgungsthread: Ich freu mich auf den Sommer. Dann ist der Streß fürs erste vorbei und es wird wieder Sommergewitter geben. Gott freu ich mich da drauf, das muss einfach schön werden. :trollface:

ja so richtig schön warm und dann gewitter :)

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.