R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Gerade ein lästiges Stückchen Fleisch mit Zahnseide entfernt. Schön (Man muss sich ja auch über die kleinen Dinge freun)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hab beim Aufräumen allerlei Kram aus meiner Jugend/Kindheit gefunden und bei Ebay vertickt, was sich halt verkaufen ließ. Hab mein Konto um fast 150€ aufgebessert
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Wieso lebst du unser aller Traum? Und vor allem in der Häufigkeit. Bearbeitet 15. März 2011 von Rupert_The_Bear
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 15. März 2011 Weil er es kann. Heute abend auf einen Bf42 Vanila Server mit 128 Plätzen gestoßen. Waren zwar nur 80 Leute anwesend aber hat trotzdem auf El Alamein gerockt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2011 Er hat ne Tusse die er bald nen Stück Eisen um Finger drehn wird, er hat nen A8, viel Kohle, geht den ganzen Tag angeln und kann mit 2 Weibern saufen. Geh sterben, Charlie Sheen
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 15. März 2011 Weil er es kann. Und darum beneide ich ihn. Könntest du vielleicht auch, wenn du es mal probieren würdest.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. März 2011 Bevor das Eisen an den Finger kommt muß ich mich ausleben! Aber bevor man hier neidet...es bleibt beim saufen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2011 Bevor das Eisen an den Finger kommt muß ich mich ausleben! Aber bevor man hier neidet...es bleibt beim saufen. ich komm irgendwann mal hoch und überzeug mich davon, dass das alles, was du hier schreibst, nich nur getrolle is
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ich kann auch mal zu ihm fahren wenn ich wieder in DE bin. Dann krall ich mir gleich mal mein Angelzeug und wir gehn mal auf Jagd
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ich kann auch mal zu ihm fahren wenn ich wieder in DE bin. Dann krall ich mir gleich mal mein Angelzeug und wir gehn mal auf Jagd pfff, da brauch ich kein angelzeug zu