Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2011 Na wenn ich schonmal bei dem bin will ich auch wissen ob der mit dem Angeln keinen Müll erzählt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2011 Na wenn ich schonmal bei dem bin will ich auch wissen ob der mit dem Angeln keinen Müll erzählt ich glaub, dass is mir spätestens nach 2 stunden egal, was der mit seiner rute macht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. März 2011 Angeln immer, wie gesagt...ich komm auch zu dir an die elbe. Ohne Weiber...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2011 Angeln immer, wie gesagt...ich komm auch zu dir an die elbe. Ohne Weiber... und wie siehts mitm main aus?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2011 Angeln immer, wie gesagt...ich komm auch zu dir an die elbe. Ohne Weiber... Mh... Winterangeln nächsten Winter? Werd hier bald mit meinem Bruder auf die Farm fahren und am Hauseigenen Fluss angeln gehn
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. März 2011 Näh, die Elbe ist kaum zu toppen noja, dann muss ich dir wohl irgendwann still und heimlich an deinem see auflauern
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 Wegbeschreibung benötigt? Wollt ja ne BFG Fete schmeißen, aber Madame hat schon recht. Internet ist internet und leben eben leben. Als Single sähe das anders aus...Aber wenn man so bedenkt was aus der höhle so geworden ist seit Madame hier wohnt, meine Fresse. Man wird alt und sesshaft.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Wegbeschreibung benötigt? nö ... find ich auch so... ja mei, vielleicht hat sie auch irgendwo recht. andererseits sind wir alles menschen und nich irgendwelche buchstaben, die wie zufällig auftauchen und mehr oder weniger sinn ergeben. der mensch hat einen ausgeprägten sozialsinn, warum sollten wir uns denn nich alle mal treffen? was weiß ich, vielleicht spricht auch wieder der alkohol aus mir Bearbeitet 16. März 2011 von Com.Sordan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) haha war gestern so what from besoffen und hab ner freundin n paar mal an die möpse gefasst Hab das dann heut wieder von nem Kumpel gehört scheint ihr aber gefallen zu haben wie sie reagiert hatte^^ Queue saufen macht aber auch echt benebelt. müsst ihr mal probieren! ich war so knülle, dass ich froh war wenn ich die weiße kugel getroffen hab! Bearbeitet 16. März 2011 von El_Exodus
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ist richtig, aber wen lädt man ein und wen nicht. Und wer ist am Ende wer... So wie ich hier trollen kann, könnte auch jeder andere trollen und am Ende die Party sprengen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. März 2011 also BFG treffen gerne, aber nicht zu hause, da habt ihr schon recht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2011 Er kanns ja an einem seiner unendlichen vielen Privatseen machen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Er kanns ja an einem seiner unendlichen vielen Privatseen machen jou, aber bitte erst dann, wenn die ganzen schlammlöcher ausgetrocknet sind, sonst müssen wir die bauern dazuholen... und die saufen uns das ganze bier weg , JUNGE! Bearbeitet 16. März 2011 von Com.Sordan
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 16. März 2011 von Cpl. Basti(Ger)